![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
das sonyericsson programm allein bringt dir NIX!!!!!
du musst den zugangscode KAUFEN! z.b. auf unlockitnow.com kostet ca. 10eur |
JEDES HANDY SOFORT ENTSPERREN !!!
WARUM MACHT IHR ES EUCH SO SCHWER ? Kabel, software usw..Hab schon eine adresse bekanntgegeben--ich bin kein händler--sondern hatte das selbe problem. wenn sich ein paar von euch zusammentun, treffpunkt nachmittags vereinbaren, wie schon gesagt XIX , kostets wahrscheinlich weniger und und es gibt supernachbetreuung ohne weitere kosten. wers noch nicht weiss oder jetzt interesse zeigt soll meinen früheren beitrag anschauen. für nokia - bisher -- braucht man keinen fachmann. cu. |
www.gsm-multifund.com
da gibts alles, von firmware-mods über flashmem-cracks bis zu unlock-tools :cool: mfg akti |
Re: Seite zum handy entsperren
hallo bin neu hier,verwirrt mich alles sehr, kann mir jemand sagen wie ich mein handy entsperren kann siemens
c 60. |
Re: Re: Seite zum handy entsperren
Zitat:
|
Habt ihr auch ne gute Seite wo man Motorola Handys entsperren kann?
Es geht konkret um ein V525. Ist ein in Deutschland auf Vodafone gesperrtes Handy. Kann man das entsperren, daß auch eine Telering Sim-Karte funktioniert? Wie schauts mit der auf Vodafone gebrandeten Software aus, bekommt man die auch irgendwie weg? Danke schon mal! |
Hi ich hatte ein V525 und das war frei für alle Netze imho ist das bei allen so.
Das Branding zu entfernen funkt auch irgendwie dazu muss das Handy allerdings eingeschickt werden oder so und kostet ca 30€ schau mal ins xonio.com Forum und such dorten nach dem V525 über kurz oder lang wirst du auf die richtige Adresse stossen. |
t68 i unlocken
t68 i unlocken
hallo leute von Heute, brauche dringen RAT und TAT von euch. habe ein sony ericsson t68 i. es hat einen Sim lock schutz. Wie kann ich es unlocken. das handy ist aus Österreich. ich komme aus Deutschland sind andere Netzbetreiber etc.. Bitte Dringend um HILFEEE die IMEI ist: 350324-45-146873-0 Yogo2003@gmx.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |