WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Far Cry Singleplayerdemo !!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=122728)

Psychopat 26.03.2004 09:35

Na das Problem hatte ich ja schon überwunden.... Hatte ja ienfach CloneCD deinstalliert. Nero (zumindest nero6) kann man ruhig drauflassen, das macht keine Probleme. Nur, mein sound will imer noch nich so wie er soll.....

Psychopat 26.03.2004 12:27

Mal was anderes: von euch sind doch bestimmt schon einige über die 2. Mission hinweg gekommen (Flugzeugträger). Ich komme da aus der Luke nicht raus. Kann mir jemand eine bestimmte Vorgehensweise empfehlen? (da wo man auf deck muss und der Hubschrauber schon wartet, so wie auch massig söldner und man kaum deckung finden kann)
Wäre nett

==C6== 26.03.2004 12:54

hmmm, a bissi kompliziert für ein spiel , schon mal was von no cd crack/patch gehört

Zitat:

Original geschrieben von RonnyE
Ja ist ganz einfach Du musst ALLE Berennprogramme deinstallieren.................................... .................................................. ........
:lol:

Psychopat 26.03.2004 13:24

1. Es lohnt sich echt für das Spiel
2. Man muss nich alles Brennprogramme deinstallieren, sondern nur CloneCD und ähnliche Programme, die Kopierschütze umgehen können.
3. Gibts da noch die Möglichkeit mit dem 2. benutzerkonto (nur für WinXP), welche hier schon sehr ausführlich beschrieben wurde.
4. Crack oder CDPatch gibts so weit ich weiß noch nich, bezweifle aber auch, dass das was dagegen bringen würd. Das ist nämlich ne neue Kopierschutzmaßnahme, damit man sich das nich brennen kann. In der Regel sollte während der installation und während des spielens keine derartige Software installiert sein.

==C6== 26.03.2004 13:44

http://spacetarget.com/games/pc_far_cry.shtml

die englische müsste reichen, den ich lösche oder daktiviere wegen diesem game sicher keine programme, wo kommen wir den da hin???:confused:

für alle die die uncut haben wollen, einfach
FarCry (German Version) Ragdoll fix by ASti

Mit WinRar oder WinAce die Datei "german.pak" aus dem Spiele-Ordner unter x:/farcry/fcdata/localized öffnen und IN der Datei den Ordner Languages/Voicepacks/Jack suchen. Dort befindet sich ein File mit dem Namen "jump_48.wav". Dieses File bitte löschen. Dann im Spieleordner die Datei "system.cfg" mit Notepad öffnen und den Eintrag "g_gore" auf 2 setzen und speichern (etwa so -> g_gore = "2")

Jetzt das Ergebnis geniessen.

:lol:

3DProphet 26.03.2004 15:15

Da hats sicher was anderes. Ich hatte keine Probleme Far Cry zu installieren trotz Nero 6, AnyDVD und CloneDVD... Keine Ahnung warums bei manchen nicht geht, mysteriöse Sache das ganze :rolleyes:

chefkoch 26.03.2004 17:48

ich hab auch kein problem damit
hab nero und alcohol drauf und es läuft
aber das teil bleibt leider immer wieder hängen
werden der trainingsmission
habe ich nur mehr standbilder
habe die neueste treiber für meine karte installiert
aber bis jetzt hat sich nix geändert
mein system wird vielleicht zu schwach sein zum spieln
najo schade
die demo hat mir gefallen

Root 26.03.2004 18:00

@chefkoch - Das ist Einstellungssache, hatte ich auch:

Zitat:

Original geschrieben von Root
Das einzige mit dem ich mich nicht spielen darf, sind die Special Effects. Sobald ich die auf höher als low stell, geht gar nix mehr, Dia-Show mit Wechselintervall 7sek...

Zitat:

Original geschrieben von Root
Was gut läuft auf meiner 8500:

Medium..............High
Medium..............Low
Medium..............Low
Low..................Low

Da hab ich schlimmstenfalls ~40fps, und es sieht nicht so schlecht aus. Vor allem minimiert das auch die Texturfehler :D

System siehe Profil.

Psychopat 26.03.2004 18:15

Mal ne Frage zu der Sache mit dem deutschen in Uncut: Die deutsche Version is doch schon erst ab 18 und auhc mit blut und alem, wofür dann noch waws in "uncut" ändern? Is das damit die Körper da so zucken, wenn die tot sind und man nochmal drauf ballert? Lohnt sich für sowas echt der aufwand? ALso ich schieß immer nur so viel ich brauch, wenn tot dann tot, dan baller ich auch nich mehr drauf...schade um die schöne munition *g*

3DProphet 26.03.2004 19:14

Hab heute online gespielt und hab gesehen daß einer ein Tor repariert hat. Ich dachte mir mit der "Verwenden"-Taste wird das wohl gemacht. Hat aber bei mir nicht funktioniert. Kann mir jemand einen Tip geben ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.