WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Pmdg Su2??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=118382)

Hunter58 15.12.2003 15:14

@Enrico

ja, einen guten.

Also, stell Dir vor die Spoilers sind draussen, Du musst ein Go-Around einleiten (Missed Approach je nach Terminologie der Gesellschaft) und die Dinger fahren nicht ein....

Oder Du bist (bitte nicht persönlich nehmen) so blöd und lässt die Dinger draussen....

Das Ergebnis wäre in beiden Fällen nicht wirklich optimal, vor allem der Versicherer wäre höchst unzufrieden. Und einige Familien vermutlich für längere Zeit traurig.

@alle
und noch immer sind wir am warten... bald ist Weihnachten, vielleicht klappt es ja doch noch bis dann.... aber was darf man von Amis anders erwarten :ms: :ms: :ms:

ES01 15.12.2003 15:22

@Hunter58

Vielen Dank! Das ist natürlich ein logischer Grund der auch
einleuchtet. Die Frage ist doch dann nur, warum soviele
Cockpitbesatzungen mit viel Einsatz die Spoiler im Anflug
benutzen. Der einzige Grund wäre doch eigentlich nur um
der Flieger schnell runter zu "heizen" und somit ein wenig Zeit zu sparen.

Und ich bin mir fast sicher, das viele Besatzungen das auch tun
obwohl es klare Anflugregelungen ihrer Airlines gibt.

Aber das ist sicherlich ein anderes Thema!
Vielen Dank!

Gruß
Enrico

Janicki 15.12.2003 15:53

Frage dazu

Ich benutze das erste mal einen Downloadmanager....
FlashGet läd mir nur ne Datei "download.asp" runter. Die kan man aber nicht öffnen, Und der zweite Manager auch solch Deutscher will auch nur eine Datei download.asp runterladen.
Was mach ich mit der Datei?
Jörg

dvd-maxi 15.12.2003 17:32

Jetzt geht bei mir gar nix mehr! Gestern bin ich wenigstens noch auf die Downloadseite gekommen!:confused:

Otto_Lilienthal 15.12.2003 18:09

Es scheint zu funktionieren!!!!

HAllo alle betroffenen mit dem SU 2 Zugriffs Problem,

habe die letzten male versucht die PMDG Hauptseite http://www.precisionmanuals.com zu refreshen ONE irgendwelchen Probleme!!

Scheint also dass der ganze ansturm vorbei ist, oder sie die Kapazitäten erhöht haben (endlich).

Kanns kaum erwarten in knapp 2h zuhause zu sein und mir dass Teil zu saugen.

Bis demnächst am virtuellen Himmel

Benjamin (AUA399)
LOWW

Gerson Nerger 15.12.2003 18:13

benjamin, ich glaube kaum, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat, denn beim download tut sich bei mir seit 34 stunden (!!!) absolut nix ...

grüße,
gerson

JPritzkat 15.12.2003 18:13

Tja, die Seite geht wieder. Nur kaufen kann man nix, da kommt immer nach gaaaaaaanz langer Zeit nen 404 oder 503 Error...

Also weiter warten. Das tolle: die Amis werden bald aktiv, also kann man es erst mal vergessen.
Echt langsam armselig, sowas für 40$.

Krazy Kraut 15.12.2003 18:18

Zitat:

Original geschrieben von ES01
ich meine natürlich die Spoiler ( Störklappen ).
Achso, dann ist ja gut. ;)

Zitat:

Frage: ich weiß das es bei einigen Fluggesellschaften in den
Standard Approach Procedures untersagt ist die Störklappen im Anflug zu benutzen. Gibt es eigentlich einen Grund dafür?

Untersagt ist es nur, Spoiler zusammen mit den Flaps zu fahren. Sobald also die Flaps draußen sind, haben die Spoiler drinnen zu bleiben. Grund ist ganz einfach der, daß die Spoiler sonst dafür sorgen würden daß der Luftstrom über den Flaps komplett abreißt (genau das passiert beim aufsetzen, wenn die Spoiler hochkommen nachdem Gewicht auf dem Fahrwerk ist - Auftrieb wird vernichtet, Fahrwerk wird belastet, Radbremsen können besser greifen).

Daß dieser Effekt während des Anfluges eher unerwünscht ist, sollte wohl einleuchten. ;) Mit einem eventuellen Go-Around hat das eher weniger zu tun.

Mitcher 15.12.2003 18:21

Leute, freut euch nicht zu früh! Die Seite geht schon den ganzen Tag, aber downloaden kann man trotzdem nix.

LukeSkywalker 15.12.2003 18:25

"Please have a bit more patience - we're working feverishly on our end to try to make this a bit less painful..."

das sagt alles, kaufen kann man wieder, downloaden aber nicht. aus geschäftlicher sich prima, denn mit der kohle kann ich gleich mal ne schneller leitung und nen schnelleren server kaufen.

wenn nähmlich jeder jetzt das produkt kauft, 39.95$ so hat man schnell was zusammen ;)

sehr kundenfreundlich

gruss
Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.