![]() |
@Enrico
ja, einen guten. Also, stell Dir vor die Spoilers sind draussen, Du musst ein Go-Around einleiten (Missed Approach je nach Terminologie der Gesellschaft) und die Dinger fahren nicht ein.... Oder Du bist (bitte nicht persönlich nehmen) so blöd und lässt die Dinger draussen.... Das Ergebnis wäre in beiden Fällen nicht wirklich optimal, vor allem der Versicherer wäre höchst unzufrieden. Und einige Familien vermutlich für längere Zeit traurig. @alle und noch immer sind wir am warten... bald ist Weihnachten, vielleicht klappt es ja doch noch bis dann.... aber was darf man von Amis anders erwarten :ms: :ms: :ms: |
@Hunter58
Vielen Dank! Das ist natürlich ein logischer Grund der auch einleuchtet. Die Frage ist doch dann nur, warum soviele Cockpitbesatzungen mit viel Einsatz die Spoiler im Anflug benutzen. Der einzige Grund wäre doch eigentlich nur um der Flieger schnell runter zu "heizen" und somit ein wenig Zeit zu sparen. Und ich bin mir fast sicher, das viele Besatzungen das auch tun obwohl es klare Anflugregelungen ihrer Airlines gibt. Aber das ist sicherlich ein anderes Thema! Vielen Dank! Gruß Enrico |
Frage dazu
Ich benutze das erste mal einen Downloadmanager....
FlashGet läd mir nur ne Datei "download.asp" runter. Die kan man aber nicht öffnen, Und der zweite Manager auch solch Deutscher will auch nur eine Datei download.asp runterladen. Was mach ich mit der Datei? Jörg |
Jetzt geht bei mir gar nix mehr! Gestern bin ich wenigstens noch auf die Downloadseite gekommen!:confused:
|
Es scheint zu funktionieren!!!!
HAllo alle betroffenen mit dem SU 2 Zugriffs Problem,
habe die letzten male versucht die PMDG Hauptseite http://www.precisionmanuals.com zu refreshen ONE irgendwelchen Probleme!! Scheint also dass der ganze ansturm vorbei ist, oder sie die Kapazitäten erhöht haben (endlich). Kanns kaum erwarten in knapp 2h zuhause zu sein und mir dass Teil zu saugen. Bis demnächst am virtuellen Himmel Benjamin (AUA399) LOWW |
benjamin, ich glaube kaum, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat, denn beim download tut sich bei mir seit 34 stunden (!!!) absolut nix ...
grüße, gerson |
Tja, die Seite geht wieder. Nur kaufen kann man nix, da kommt immer nach gaaaaaaanz langer Zeit nen 404 oder 503 Error...
Also weiter warten. Das tolle: die Amis werden bald aktiv, also kann man es erst mal vergessen. Echt langsam armselig, sowas für 40$. |
Zitat:
Zitat:
Daß dieser Effekt während des Anfluges eher unerwünscht ist, sollte wohl einleuchten. ;) Mit einem eventuellen Go-Around hat das eher weniger zu tun. |
Leute, freut euch nicht zu früh! Die Seite geht schon den ganzen Tag, aber downloaden kann man trotzdem nix.
|
"Please have a bit more patience - we're working feverishly on our end to try to make this a bit less painful..."
das sagt alles, kaufen kann man wieder, downloaden aber nicht. aus geschäftlicher sich prima, denn mit der kohle kann ich gleich mal ne schneller leitung und nen schnelleren server kaufen. wenn nähmlich jeder jetzt das produkt kauft, 39.95$ so hat man schnell was zusammen ;) sehr kundenfreundlich gruss Martin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |