![]() |
zeig mal wie es aussihet wenn es leuchtet :o)
|
Ich hab die Dioden zwar. Kann sie aber noch nicht anschließen, weil ich keinen Stecker hab! Muss ich noch kaufen...
|
schade
|
Zitat:
meine bringt sogar die luft zum resonieren :lol: ich hör sie z.B. schon wenn ich vor meiner zimmertür stehe :D aber dann im zimmer nur an bestimmten orten... also ziemlich tiefe schwingungen. |
Hab die große mit 1200l/h weil ich ja so einen großen Radi habe. Aber glaub mir, die bekomm ich flüsterleise!
|
DVD Laufwerkstipp!!
Du kannst deine Dioden über einen Vorwiderstand direkt an die DVD-Rom Stromversorgung anschließen ich schicke dir gerne ein Programm das den Widerstand berechnet würde es auch hier anhängen ist aber leider a bissl zu groß also wenn ich es dir schicken soll dann gib mir deine E-mail Adresse wenn du sie nicht im ganzen Forum verbreiten willst dann schick sie mir: DSC_technologys@t-online.at
Es ist sicher die billigere Variante den der Widerstand kostet 10cent da kostet dich der adapter sicher mehr! mfg: DSC |
Vielen Dank für dein Angebot. Ist eine gute Idee. Schließe die LED's jedoch an meine komplette Gehäusebeleuchtung an, damit ich die Beleuchtung vom DVD-Laufwerk an und aus schalten kann...
|
Zitat:
|
Hallo; ich hab mal ne frage zu dem CD mod; ist es nicht eigentlich schädlich, wenn man da ne plexiglasplatte einbaut;
Ich meine ist ja imerhin ein laser klasse II gerär und durch das plexi kommt das laser licht ja auch schön durch... oder irre ich mich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |