![]() |
@Eisbreaker
Zitat:
Wie wäre es z. B. mit flightsim.com, avsim.com, flugsimulation.com, fs-multiplay.de oder simflight.de? Alles mehr oder weniger große Foren, teils absolut werbefrei und unabhängig, in denen du absolut frei deine Meinung äußern kannst. |
Zitat:
Nicht so erst nehmen ... Simeon |
Also wenn ich das richtig verstehe, mache ich automatisch Werbung für Microsoft, wenn ich über den MSFS schreibe. Und ich mache Werbung für - ja für wen eigentlich - wenn ich über Fly! schreibe. Und nehme ich das Wort IVAO "in den Mund", ist das auch unlauterer Wettbewerb oder was?
Super! Ich darf also in einem Flusi- Forum nicht über einen Flusi schreiben, weil ich sonst gesperrt werde! Großes Lob! :mad: Klärt mich auf, wenn ich irgendwas falsch verstehe. |
Du sollst nicht schreiben, dass Du Dir Deine Add-Ons bei XXX kaufst, weil die da billiger sind als bei YYY, und auch nicht die Adresse angeben sowie auf Shops zu verlinken, auch nicht versteckt oder in der Sig oder so.
Wenn Du über PSS lästerst, die neueste DF nich magst, Du nur noch einen bestimmten ganz tollen Airport anfliegst oder schreibst wie kacke Du IVAO, VATSIM oder FPI findest is das kein Problem (Prinzipiell gesehn. Du wirst es dann wohl mit den entsprechenden Anhängern zu tun bekommen :) ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jens, mit der Erwähnung von INTEL, MICROSOFT, Pentium, ... hast DU eindeutig gegen die Regeln verstoßen.
:lol: |
@ Jens: Lies Dir bitte mal das 2. Statement von Guido durch, da wird das ganze detailierter erklärt.
Tja, die ensprechenden Händler können sich ja mal äußern...Börries hat ja einen entsprechenden Thread aufgemacht |
Ups, da gehört aber Mut dazu, ob davon ausreichend vorhanden ist? Wo es doch keine Rechtsgrundlage für ein solches Begehr dieser Händler gibt!
|
Wenn ich mir hier die zusammengekommene Ansammlung von zum Teil völlig sinnlosen Beiträgen durchlese, wird mir fast schlecht. Die wenigen die wirklich nachgedacht haben, gehen leider fast unter
Schade um den Tierquäler;) Sagt mal, kann es sein das es uns einfach zu gut geht? Das wir bisher einfach machen konnten was wir wollten, so war es doch, oder? Wir konnten von uns geben was wir wollten und es hat höchstens und selbst gestört. Wir konnten selbst über den Hausherren bitterböse diskutieren und es wurde vor kurzen gar richtig arg, ich weiß wovon ich spreche. Und? Bisher haben wir noch alles in Reihe bekommen, uns ausgemailt und zum Forenfrieden gefunden. So, jetzt zeige mir einer der Schlaumeier hier wo es ein solches fast schon selbstreinigendes Forum noch gibt? Wer sich eingeschränkt fühlt, gehe bitte auf www.flightforum.ch melde sich an und beginne eine gleichartige Diskussion. Danach wird jeder die Meinungsfreiheit hier wieder zu schätzen wissen. Tut mir leid, aber ich kann mich hier nur voll auf Guidos Seite stellen, Warum wird das hier zum Teil völlig lächerlich hochgespielt? jensxxl, wenn Du Dir mal Guidos Antwort durchlesen würdest, dann wäre Dein Posting vielleicht auch mit Sinn behaftet. Warum können wir nicht einfach akzeptieren das wir hier zu gast sind und einen SEHR toleranten Gastgeber haben, der jetzt einmal eine Regel aufstellt, die aus Guidos Sicht verständlich ist und doch für uns eigentlich keine Einschränkungen darstellen sollte. Simeon S, weißt Du überhaupt wovon Du redest wenn Du hier die Stasi ins Spiel bringst? masterofdisaster, Dein Posting ist kindisch. Warum nimmst Du nicht kostenlosen Webspace und machst ein unabhängiges Flusikaufberatungsforum auf? Das wäre eine Lösung mit der Du sicher Anerkennung ernten würdest. Der Traffic ist doch nur ganz gering... Bengel, sicher darfst Du sagen was Du willst und darüber reden wo etwas billiger ist. setze Dich mal beim Italiener an der Ecke rein und bringe die Leute dazu beim anderen über die Straße zu essen weil es dort billiger ist. Schließlich steht Dir auch dort Meinungsfreiheit zu. Viel Spaß! Ich kann nur noch mal an alle appellieren dies einfache und wohl auch einzige Regel doch einfach zu akzeptieren. Jeder von uns ist doch in der Lage sich seinen eigenen Preisvergleich zu machen, zumal die Zahl der Flusifirmen ja wirklich überschaubar ist. Und letzten Endes was nützen die Tipps, wenn sie keiner liest und trotzdem kauft und erst hinterher rumschreit, so wie schon oft genug passiert. Wir sind hier zu Gast auf einer großen Spielwiese auf der wir machen können was wir wollen, wenn uns der Wiesenbesitzer nun mal bittet etwas leiser zu sein, kann das doch nicht zu schwer sein. Wir können doch trotzdem weiter spielen wie bisher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |