![]() |
:rolleyes: :rolleyes: na wilst sagen das war ned nice!
Chauvinist Selbstgefälliger Mann mit überheblicher Art auf Grund eines gesteigerten Selbstwertgefühls und damit verbundener gesellschaftlicher Bevorzugung der Angehörigen des gleichen Geschlechts. na des bin ich eindeutig ned ;) |
Zitat:
ich muss aber zugeben, einmal habe ich nur auf div. product placements geachtet. :D lexus cabrio? ich bin vor zwei wochen mit einem neuen SL cabrio gefahren, glaub mir, das auto haben auch nicht viele und du vergisst den lexus bevor du an ihn denkst :D |
Hier das auto haben auch ned viele und man vergisst alle andren kiwln auf der straße, wenn man mit dem fahrt! da schaun die mercla fahrer immer schön :rolleyes:
|
Zitat:
Da is das Gehirn komplett mit anderen Reizen überbeschüttet, dass die rationellen Funktionen auslassen. :D :cool: |
Zitat:
|
so jetzt habi den film a endlich mal gsehn mim flockal am samstag
oisoooooooooo 1. de frau is scheiße.. - net furchteinflössend goa nix 2. i find das der film irgndwie ins lächerliche gezogn wird.. kA wizo aba i find des hoid g 3. ansonstn net schlecht :D 4. ich weiß jetzt was bill gates vorhat! :D |
oh hob wos vagessn
5. arni hat abgspeckt :eek: respekt! ;) |
das ist so üblich bei sportlern, die an der absoluten weltspitze stehen, daß sie ihr gewicht quasi stufenlos steuern können. was meinst du, warum der arnold der erfolgreichste bodybuilder aller zeiten war ? das wird man nicht, wenn man schwierigkeiten hat, sein gewicht zu beeinflussen ;)
|
mit absaugen geht das in minuten... :D
|
i bin a ka sportlerin .. also i mein i mach scho a bissl was aba so wie früha wie i handball gspielt hab so bin i nimma drauf.. und mein gewicht schwankt auch imma 5-10 kg auf und abwärts gg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |