WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Interessengemeinschaften

Microsoft KARRIERECAMPUS

Interessengemeinschaft
Dies ist eine geschlossene Interessengemeinschaft. (Beitritt nur durch Einladung)

Organisation Forumstreffen

Erstellt von Baron

WCM forumstreffen in Wien!

Alle Mitglieder zeigen Zeige 6 von 6 Mitgliedern
Nachricht 21 bis 30 von insgesamt 31
  1. Baron
    03.07.2009 18:14
    Baron
    NA das sollte aber doch überarbeitet werden! Stellte heut auch fest das jeder hier mitlesen kann -ist imho net so ganz der sinn einer geschlossenen IG oder?
  2. Philipp
    03.07.2009 09:38
    Philipp
    Wahrscheinlich gibt es keine Email Benachrichtigung, da viele der neuen "Sozialen" Funktionen komplett unausgereift sind.

    Weini:
    Man muss oben Rechts auf den Link klicken um der Gruppe beizutreten.
  3. Weini
    02.07.2009 22:05
    Weini
    Auch hätte ich erwartet das ich verständigt werde wenn neue Beiträge kommen-was aber auch net passiert-muß ich da was einstellen-bei allen anderen Foren passiert das ja sofort (per mail sofort benachrichtigen ist aktiviert!)

    Da solltest du Philipp fragen!
  4. Baron
    02.07.2009 17:12
    Baron
    Bei den Lokaleigenschaften hat es weini treffend formuliert!
    Die von mir in die Auswahl gezogenen Lokale scheinen Beides zu vereinen! Details gebe ich nachdem ich rücksprache-nächste Woche mit den Entsprechenden ansprechpersonen gehalten habe- bekannt!
    BTW ein Erscheinen nach 20 Uhr dürfte nicht hinderlich sein da es sich ja nicht um eine Kindergeburtstag handelt der um 15 Uhr (da Hackeln die meisten noch)beginnen muß-dachte eher an 18 Uhr 30!
  5. Baron
    02.07.2009 17:04
    Baron
    @ Weini
    Habe mich auch schon gewundert warum du und andere nicht angezeigt werden-in der Früh habe ich auch netti nicht gesehen-jetzt schon !
    Philipp und Jack fehlen mir auch noch bei den anzeigen!
    Auch hätte ich erwartet das ich verständigt werde wenn neue Beiträge kommen-was aber auch net passiert-muß ich da was einstellen-bei allen anderen Foren passiert das ja sofort (per mail sofort benachrichtigen ist aktiviert!)
  6. Weini
    02.07.2009 15:48
    Weini
    Wieso werde ich eigentlich nicht bei den Mitgliedern der Gruppe angezeigt?
  7. Weini
    02.07.2009 15:47
    Weini
    Gut, wenn es Euch nichts ausmacht, dass ich an Freitagen erst nach 20 Uhr kommen kann (Training).

    Was soll ein Lokal können? (geografisch, Essen, Trinken, halbwegs leise (wegen Gesprächen, die man auch verfolgen können sollte, ohne schreien zu müssen)?
  8. Baron
    02.07.2009 12:39
    Baron
    JA Ok!
    2.Freitag im Monat!
    HAst du ein Mail bekommen ? Weis nicht wie das Forum das handhabt!
    Details sollten wir hier ausmachen -geben dan die resultate öffentlich bekannt!
    HAbs in antun eh schon geschrieben-sonst mischen sich wieder irgendwelche schwafler ein die sowieso aussser -will nicht kann nicht net dort nix beisteuern-und auch net kommen!
    Daher geschloßene Benutzergruppe-wir entscheiden was wir wo mit unserer Freizeit anfangen!
    Wer will soll dorthin kommen wo wir sind wer nicht -eben nicht!
    Bin nicht bereit mir eine Arbeit anzutun-für Lau wenns mir keine Spass macht- so wie ich komme nur wenns dort ist....
    LG BAron
  9. rev.pragon
    02.07.2009 11:47
    rev.pragon
    Sehr feine Sache. Termin machen wir jetzt 1xmonatlich?
  10. Baron
    01.07.2009 21:23
    Baron
    Bitte alle weitern Diskussionen zum Thema forumstreffen hier abzuwickeln!
    Punkt 1
    Sehe mich gerade nach einem geeigneten Lokal um!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag