WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Interessengemeinschaften

Microsoft KARRIERECAMPUS

Interessengemeinschaft
Dies ist eine geschlossene Interessengemeinschaft. (Beitritt nur durch Einladung)

Organisation Forumstreffen

Erstellt von Baron

WCM forumstreffen in Wien!

Alle Mitglieder zeigen Zeige 6 von 6 Mitgliedern
Nachricht 11 bis 20 von insgesamt 31
  1. Baron
    10.07.2009 20:43
    Baron
    Nach intensiver Diskussion mit einem der revs. verbleiben wir beim von mir vorgeschlagenen Vorgehen- d.h. erstes Treffen am 11.09.09 18Uhr 30 im Gasthaus Mehler!
    Werde zur Veröffentlichung noch im August einen Thread starten!
    Frage an die Print Abteilung -kann man das auch im WCM verkünden?
    August -Ausgabe weil Sept. könnt ein Bisserl zu spät sein?
    Dort könnt man nochmals darauf hinweisen und auch schon auf den nächsten Termin-für Okt.!
  2. Baron
    07.07.2009 18:53
    Baron
    So lokal frage geklärt:
    Einziges "Drawback" August fallt aus da dort Urlaub!
    Termine für September , Oktober, November sind fixiert!
    11.9.09
    9.10.09
    13.11.09
    Beginn 18 Uhr -18 Uhr 30
    Ende lt. Sperrstunde (22 Uhr -offiziell!)
    Vorhanden :
    Wlan
    Garten
    Parkplatz
    Öffis -U2 Stadion+1 Station mit Autobus 77a!
    Reserviert für mind.10-15 Personen im Großen Nichtraucherbereich
    Name : WCM -Forumstreffen
    Details siehe Homepage:
    http://www.gasthaus-mehler.at/
  3. Baron
    06.07.2009 16:05
    Baron
    @ Jack
    Das hat eher REV.Pragon angedeutet-nicht ich und das mit den Prioris-stimmt!
  4. J@ck
    06.07.2009 14:37
    J@ck
    Wie Baron schon andeutete, werde ich Freitags nicht können, man muss halt Prioritäten setzen

    Aber vielleicht kann ich mich ja mal losreissen... mal gucken.
  5. Baron
    05.07.2009 20:28
    Baron
    Ah ja -da hat sich was geändert -mein stand des Wissens war noch von vor 2 tagen da haben 6 Leute abgestimmt-jetzt sinds schon 10!
  6. Weini
    05.07.2009 19:53
    Weini
    Na, passt schon. Dass du aber das zweitmeiste Ergebnis mit "da kam der Juli IMHO auch net so gut weg" kommentierst, verwundert mich ein wenig. Soweit ich das sehen kann, ist nur der September stärker.

    Viel Spaß jedenfalls im August!
  7. Baron
    05.07.2009 15:53
    Baron
    DA wir uns das mit dem Organisieren ja durch 3 Teilen wollen/werden ist die pers. Koordination schon ein Kriterium! Treffe mich eben erst am Fr. mit einem der anderen Zwei um einmal abzuklären wann wer kann!
    Zusätzlich muß ich auch noch über das bereitstellen der Extrazimmer auf dauer verhandeln-entweder da oder dort! Bei beiden Lokalen sind am Wochenende keine Entscheider vorhanden.
    Die Entscheidung wieder einmal ein Forumstreffen zu machen viel erst vor ca 1 Woche -und die Leute haben eben noch was anders zu tun! Und ob es jetzt 4 Monate oder 5 keines gegeben hat-ist auch schon wurst! Zusätzlich hat rev. a. ja auch schon eine Umfrage erstellt -da kam der Juli IMHO auch net so gut weg-schließlich haben die Ferien gerade begonnen und viele sind unterwegs!
    Sehe da keinen Zeitdruck!
    Betreff Bier: kann man sich ja immer treffen
    Zu deiner Anwesenheit: Die ist Erwünscht und begrüßt aber net Zwingend erforderlich-(außer du willst unbedingt ein Faß Freibier finanzieren -im Auftrag des WCMs ) es ist uns allen klar das du andere Prioritäten setzen mußt und dir auch einen Urlaub verdient hast!
  8. Weini
    04.07.2009 20:57
    Weini
    "1. Treffen wird aus diesem Grund auch im August stattfinden und Zwar am Freitag den 14.8.09 !"

    kollidiert leider mit

    "...und da ich auf seine mögliche Anwesenheit spekulierte"

    Ich dachte eher, das erste Treffen wäre bereits am 10.Juli. Schließlich brauchen wir doch nicht eineinhalb Monate Vorlaufzeit, um ein Bier zu bestellen, oder? Im August und auch im September bin ich leider auf längeren Urlauben. Könnte dann erst wieder im Oktober....

    "A blede G'schicht!"
  9. Baron
    04.07.2009 15:18
    Baron
    Richtig immer der 2. Freitag eines jeden Monats! Auch wenn es mir um Jack leid tut ist das ein Einzelschicksal-der nächste kann dann am Do. nicht der Übernächste net am Sa. und so weiter - so kommen wir nie auf eine Grünen Zweig das hatten wir ja schon-dann passiert gar nix!
    Freitag wurde ja seinerzeit schon von Weini vorgeschlagen und da ich auf seine mögliche Anwesenheit spekulierte (und am Do net kann) bleibts jetzt einmal dabei!
    Wenn sich wer unbedingt das Wochenende "Versauen" möchte kann er ja ein Zusätzliches Treffen machen-nur ohne meine Beteiligung/mitarbeit!
    1. Treffen wird aus diesem Grund auch im August stattfinden und Zwar am Freitag den 14.8.09 !
    Zeit ab 18 Uhr 30 Ort :T.B.A.!
  10. rev.pragon
    03.07.2009 23:24
    rev.pragon
    also jeder 2 Freitag im Monat jetzt oder wie?

    Prinzipiell wär ich dafür. Kann aber nicht an jeden.... außerdem hat der J@ck zb jeden Freitag Familienabend. Aber an einem könnte er sich sicher los reißen.

    Aber a super Sache. Baron darauf steht vo mir beim Treffen ein

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag