WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 33 Benutzer online:
Google

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » Oktober 2003 » ZoneAlarm Pro 4.0

Software
ZoneAlarm Pro 4.0
Veröffentlicht am 15.10.2003 16:02:25

Türsteher für den eigenen PC. Die bewährte Firewall-Software ZoneAlarm ist nun in der Version Pro 4.0 erhältlich. Der User kann den Programmen einzeln zuweisen ob sie ins Netz hinaus oder hinein können. Angriffe werden oder auch nur dubiose Verbindungen werden mit einem kompletten Block aller Ports quittiert. ZoneAlarm 4.0 kann auch im „Stealth-Mode“ arbeiten, wobei der PC dann „unsichtbar“ ist. Da der Rechner von außen nicht als solcher erkannt wird stellt er auch kein Ziel dar und kann nicht angegriffen werden – so die Theorie.

Da sich Viren und Trojaner sehr gerne als Attachement von eMails verbreiten wird der komplette Emailverkehr von ZoneAlarm Pro 4.0 überwacht. Dem MailSafe-Schutz wurde in der neuen Version besonders viel Entwicklungsarbeit gewidmet. Hier wird nun nicht nur der eigene Rechner geschützt vor den Gefahren von außerhalb sondern auch alle anderen, da die Verbreitung der Viren durch einen selbst verhindert wird.

Nützliche Features wie der Werbeblocker und die Spionagekontrolle runden das Programm ab. Für eine leichtere Bedienung wurde die Benutzer-Oberfläche überarbeitet.

ZoneAlarm Pro 4.0 kostet 49,99 US-Dollar. Eine kostenlose, nur für den privaten Gebrauch zugelassene, und im Leistungsumfang deutlich eingeschränkte Version (eigentlich ist es nur die FireWall) steht ebenfalls im Bereich der Home-Products auf der Homepage zum Download bereit.

ZoneLabs >

wan

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« Logitech: Stylish · ZoneAlarm Pro 4.0 · Sieben Security-Updates und ein Mini Service Pack »

WCM » News » Oktober 2003 » ZoneAlarm Pro 4.0
© 2013 Publishing Team GmbH