WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 32 Benutzer online:
Google

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » September 2003 » Xbox Live startet in Österreich

eGaming
Xbox Live startet in Österreich
Veröffentlicht am 18.09.2003 08:39:00

Ab dem 30. Oktober geht auch hierzulande die Xbox Live Community an den Start und es kann endlich auch Online gespielt werden In insgesamt sechs weiteren europäischen Ländern soll der Breitband-Spieledienst eingeführt werden und neben Österreich kann dann auch die Schweiz, Dänemark, Finnland, Irland und Norwegen an der Xbox Live Community teilnehmen. Europa ist nach diesem Schritt mit 14 Ländern vertreten in denen mit der Konsole Online gespielt werden kann, wodurch vor allem die Fans eines Kontinenten die Möglichkeit bekommen sollen miteinander zu spielen.

In den nächsten Wochen will Microsoft die Partnerschaften mit Internet-Breitbandanbietern bekanntgeben, die den Live-Usern das passende Angebot zur Xbox Erweiterung ermöglichen sollen. Bereits jetzt sind, nach Angaben des Unternehmens weltweit mehr als 500.000 User online und spielen gegen- und miteinander, chatten oder nutzen die Voice Over IP Funktionen.

Für Unschlüssige bietet Microsoft im Oktober für einen begrenzten Zeitraum Test-Zugänge an, die mit einer Reihe von XBox Live-kompatiblen Spielen verkauft werden. Der Käufer erhält zwei Monate freien Zugang zum Online-Spieledienst und kann das Live Angebot ausgiebig testen. Wird nicht gekündigt, erhebt Microsoft nach diesem Zeitraum die monatliche Gebühr von 6.99 Euro oder jährlich 59.99 Euro.

Um den Trial Usern das volle Live Paket zu bieten, wird das Headset der Konsole, der Xbox Live Communicator ab dem 17. Oktober auch unabhängig vom Live-Starter-Kit für einen Preis von 29.99 Euro separat erhältlich sein. Das Live Starter Kit wird aber weiterhin den Communicator enthalten und bietet für 59.99 Euro zudem direkt ein Jahresabo.

Bis Ende des Jahres verspricht Microsoft 50 Live-kompatible Spieletitel, bis Mitte 2004 sogar 100.
Folgende Titel enthalten im Oktober einen 2 Monatigen Testzugang zum Live-Angebot:
  • Crimson Skies (Microsoft Games Studio)
  • Dance Dance Revolution Ultramix (Konami)
  • Dead or Alive Online (Tecmo)
  • Halo 2 (Bungie/Microsoft Game Studios)
  • Ninja Gaiden (Tecmo)
  • Project Gotham Racing 2 (Microsoft Game Studios)
  • Race Driver 2: The Ultimate Racing Simulator (Codemasters)
  • Rainbow Six 3 (Ubi Soft)
  • RalliSport Challenge 2 (Microsoft Game Studios)
  • Steel Battalion – Line of Contact (Capcom)
  • Tom Clancy’s Splinter Cell: Pandora Tomorrow (Ubi Soft)
  • XIII (Ubi Soft)

    Die Möglichkeit zur Nutzung des Zugangs besteht bis zum 31. März 2004. Zur Anmeldung ist eine Kreditkarte zur Authentifizierung notwendig.

    AlexG

    Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
    ( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

  • « IDF: Intels Pläne für die mobile Zukunft · Xbox Live startet in Österreich · Musikindustrie bringt Hybrid-CD/DVD »

    WCM » News » September 2003 » Xbox Live startet in Österreich
    © 2013 Publishing Team GmbH