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eGaming
VIA: Quake III Map
Veröffentlicht am 09.05.2001 23:00:00
Dass Quake III besonders durch eine hohe Speicherbandbreite profitiert stellte sich schon beim Pentium 4 mit Rambus heraus. Auch bei DDR-Chipsets erzielt man bei Quake III wesentlich mehr Frames und streicht die "Überlegenheit" heraus. Bei gewöhnlichen Office-Benchmarks oder auch bei den meisten anderen Spielen ist der Unterschied nicht so aufregend. Dies möchte sich VIA zu Nutze machen und lies nun von Josh Holmes, ein Online-Spieler und Designer der unter dem Nick "Borg" bekannt ist, eine Map erstellen. Die VIA Arena Map sieht sehr gut aus, benötigt jedoch bei hohen Auflösungen auch ein sehr leistungsstarkes System. Somit eignet sie sich auch sehr gut zum Benchmarken. Die Map kann man sich mittlerweile von x-beliebigen 3D-Shooter-Seiten downloaden oder man sucht die offizielle Quelle www.via.com.tw/via-arena auf.
Veröffentlicht am 09.05.2001 23:00:00
Dass Quake III besonders durch eine hohe Speicherbandbreite profitiert stellte sich schon beim Pentium 4 mit Rambus heraus. Auch bei DDR-Chipsets erzielt man bei Quake III wesentlich mehr Frames und streicht die "Überlegenheit" heraus. Bei gewöhnlichen Office-Benchmarks oder auch bei den meisten anderen Spielen ist der Unterschied nicht so aufregend. Dies möchte sich VIA zu Nutze machen und lies nun von Josh Holmes, ein Online-Spieler und Designer der unter dem Nick "Borg" bekannt ist, eine Map erstellen. Die VIA Arena Map sieht sehr gut aus, benötigt jedoch bei hohen Auflösungen auch ein sehr leistungsstarkes System. Somit eignet sie sich auch sehr gut zum Benchmarken. Die Map kann man sich mittlerweile von x-beliebigen 3D-Shooter-Seiten downloaden oder man sucht die offizielle Quelle www.via.com.tw/via-arena auf.
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