WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 21 Benutzer online:
Google

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » April 2012 » US-Kaufhaus bringt Augmented-Reality in Schaufenster

US-Kaufhaus bringt Augmented-Reality in Schaufenster
Veröffentlicht am 25.04.2012 17:03:14

<p>New York (pte014/25.04.2012/11:58) - Die Edel-Kaufhauskette Bloomingdale's http://bloomingdales.com bereichert ihre Auslagen nun mit Augmented-Reality-Features. Interessierte Kundschaft kann nun teure Designer-Sonnenbrillen virtuell anprobieren und sich auf Basis des Ergebnisses anschließend beraten lassen.

Die computergestützte Brillenanprobe setzt auf einen Bildschirm, der als digitaler Spiegel fungiert, sowie eine Kamera. Tritt der User vor das Gerät, so werden ihm aktuell vier verschiedene Modelle angeboten. Eine runde Markierung auf dem Screen hilft ihm bei der Positionierung, anschließend platziert das mit Gesichtserkennung ausgestattete System die Brille auf der Nase.
Ist der Kunde vom Resultat überzeugt, so kann er per Knopfdruck einen Screenshot der aktuellen Montage erstellen, der in das Geschäft an einen Verkäufer übermittelt wird. Dieser hilft bei der weiteren Anprobe und Stilberatung. Die technische Innovation soll auf diese Weise den Verkauf der teuren Accessoirs ankurbeln.


Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« AIT bei der Langen Nacht der Forschung · US-Kaufhaus bringt Augmented-Reality in Schaufenster · Mobile security leicht gemacht »

WCM » News » April 2012 » US-Kaufhaus bringt Augmented-Reality in Schaufenster
© 2013 Publishing Team GmbH