WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 27 Benutzer online

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » März 2005 » Telefon am Router

PC-Peripherie
Telefon am Router
Veröffentlicht am 02.03.2005 11:30:02

Der Netgear TA612V Voice Adapter & Router verbindet Telefonie (VoIP) und Netzwerk-Router in einem Gerät. Der Router bietet den gewohnten Netgear-Standard und stellt zwei RJ45-Anschlüsse fürs Netzwerk und zwei RJ11-Anschlüsse für herkömmliche Telefone zur Verfügung. Zu den Features zählen Stateful Packet Inspection (SPI)-Firewall, NAT-Routing, URL-Blocking und Email-Benachrichtigung. Hinter einem Router in einem NAT-Netzwerk eingesetzt, nutzt der TA612V das STUN [Simple Traversal of User Datagram Protocol (UDP) Through Network Address Translators (NATs)]-Protokoll, um im Netzwerk stets den notwendigen Datenstrom für die Telefonate aufrecht zu halten. Er ist zu 100% SIP-kompatibel und kann für die Dienstleistungen sämtlicher VoIP-Anbieter, die dieses Protokoll unterstützen, eingerichtet werden.

Im Auslieferungszustand ist das Gerät für die Nutzung mit sipgate vorkonfiguriert. Unter www.sipgate.de kann jeder Nutzer einen kostenfreien Internet-Telefonanschluss mit eigener Rufnummer anlegen und sofort Telefonate zu anderen Internettelefonen kostenlos führen.

Der VoIP-Adapter & Router ist ab Mitte März zum Preis von rund 100,- Euro erhältlich und wird zusammen mit einem sipgate-VoIP-Telefonanschluss inklusive 333 Freiminuten ins Festnetz zu haben sein.

Für das zweite Quartal kündigte Netgear darüber hinaus bereits seinen ersten WLAN-VoIP-Router WGR615V an. Beide Geräte werden auf der CeBIT in Halle 15, Stand C06 zu sehen sein.

Netgear

Robert Wanderer

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

Ähnliche Artikel

06.06.2000 23:00:00: R520m - GPRS-Mobiltelefon mit Bluetooth
Mit dem brandneuen R520m läutet Ericsson ein weiteres Kapitel im Mobilfunk ein....

07.04.2000 23:00:00: Schnurlostelefon MegaFon S8 - von Emporia Telecom
Das internationale Unternehmen Emporia Telecom, mit Hauptsitz in Linz, stellt ein neues postgenehmigtes Schnurlos-Telefon vor....


« IDF: Die Multicore Prozessoren heißen Pentium D · Telefon am Router · EMC: Such- und Verrechnungstool für Centera »

WCM » News » März 2005 » Telefon am Router
© 2013 Publishing Team GmbH