Willkommen bei WCM
Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.
Lokales
Veröffentlicht am 31.03.2003 10:06:01
Mit nur 4, bzw. 11 Stimmen Vorsprung gegen seine Konkurrenten Bdale Garbee und Branden Robinson hat Martin Michlmayr aus Tirol die bis dato spannendste Wahl zum Debian Project Leader gewonnen. Mit Michlmayr hat sich ein Kandidat der "aktiven" Strömung durchgesetzt, der Akzente setzen möchte und die Rolle des DPL weniger in Repräsentation sondern mehr im Organisieren und Unterstützen sieht, siehe dazu unser Interview in einer vergangenen Ausgabe des WCM 188.
Wer Interesse an dem angewandten Wahlmodus, Statistiken über die Stimmabgabe oder andere Details kann sich einen Überblick verschaffen auf: Vote 2003
Herzliche Gratulation an Martin Michlmayr auch von unserer Seite aus!
WCMs Interview mit Martin Michlmayr
Stephan Dietl
« TA: Neues Telekom-Gesetz · Spannende Wahl zum Debianprojectleader entschieden!
· NXT: Display als Lautsprecher »