Willkommen bei WCM
Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.
PCs & Komponenten
Veröffentlicht am 24.02.2004 16:10:59
Ab Mai 2004 soll der Sony DRU-700A erhältlich sein, der zweilagige DVD+R9-Medien mit einer Kapazität von 8,5 GByte beschreiben kann. Während Philips und Verbatim (Mitsubishi Kagaku Media) zusammen DVD+R9 schon im Oktober vergangenen Jahres vorgestellt haben, fehlt noch immer ein Produkt von Philips selbst, dafür haben schon BenQ und nun auch Sony ein entsprechendes Modell in den Roadmaps.

Sony bringt neben dem DRU-700A auch eine externe Version (DRX-700UL) auf den Markt. Der Preis wird sich für die interne IDE-Version bei rund 200,- Euro belaufen, die externe um 100,- mehr. Erste Modelle wird man wahrscheinlich auf der CeBit 2004 begutachten können.
Sony
wan
« Motorola: Zwei neue UMTS-Handys · Sony mit DVD+R9-Writer
· Trojaner-Warnung von Kaspersky Labs - Worm.Win32.Bizex »