Willkommen bei WCM
Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.
PC-Peripherie
Veröffentlicht am 20.08.2002 09:09:15
Nach zwei Jahren Entwicklung hat Smart Fuel Cell es geschafft ihre innovativen Direkt-Methanol-Brennstoffzellen-Systeme auf den Markt zu bringen. Vor allem Firmen für Verkehrstechnik, Überwachungsanlagen, Umwelttechnik sowie im Campingprodukte zeigen sich begeistert und bringen demnächst Produkte mit SFC auf den Markt.
"Wir fertigen unsere Systeme bereits mit hoher Qualität in Serie," sagt Manfred Stefener, Geschäftsführer und Unternehmensgründer von SFC. "Damit haben wir einen Vorsprung von mindestens einem Jahr gegenüber möglichen Wettbewerbern aus Europa, USA und Asien."
Mit seiner austauschbaren 2,5 Liter Methanol-Patrone (SFC 25.2500 R) stellt die erste kommerzielle Smart Fuel Cell 2.500 Wattstunden elektrischer Energie mit einer Nennleistung von 25 Watt und einer Spitzenleistung bis zu 80 Watt bereit. Die Smart Fuel Cell ist in einem weiten Temperaturbereich betriebsfähig und bestens für den Einsatz auch in ungeschützter Umgebung geeignet.
SFC
wan
« Der Industrie Gigant 2: Neue Levels! · SFC: Smart Fuel Cell am Markt
· PGP ist tot, es lebe PGP! »