WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 31 Benutzer online:
Google

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » Feber 2005 » SAP wirbt um PeopleSoft -und JDE-Kunden

IT Business
SAP wirbt um PeopleSoft -und JDE-Kunden
Veröffentlicht am 02.02.2005 08:00:00

Mit der Übernahme von TomorrowNow, einem Spezialisten für Wartungs- und Support-Dienstleistungen für PeopleSoft und JDE-Lösungen, wendet sich SAP nun an alle Unternehmen, die eben diese Lösungen in ihrem Unternehmen verwenden. Nach den Aussagen von Bill McDermott, President & CEO von SAP America, sorgen sich viele Unternehmen um den zukünftigen Support von PeopleSoft und JDE-Lösungen. Deshalb unterbreitet SAP diesen Kunden nun ein Angebot, ihre IT-Infrastruktur um die Anwendungs- und Integrationsplattform SAP NetWeaver zu erweitern, die auch JDE- und PeopleSoft-Konnektoren enthält. So soll die Migration auf „marktführende und zukunftsweisende Softwarelösungen wie mySAP ERP und SAP xApps als Basis für innovative Geschäftsprozesse“ vorangetrieben werden, sagt man bei SAP.
Das Angebot beinhaltet auch die Wartung und den Softwaresupport für derzeit erhältliche PeopleSoft- und JDE-Lösungen. Der Wert bestehender PeopleSoft- und JDE-Softwarelizenzen soll bei der Angebotslegung in angemessenem Rahmen berücksichtigt werden.

SAP Österreich

Christoph Puhl

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« Maya 6.5 · SAP wirbt um PeopleSoft -und JDE-Kunden · T-Mobile ködert mit Freiminuten für neue Online-Rechnung »

WCM » News » Feber 2005 » SAP wirbt um PeopleSoft -und JDE-Kunden
© 2013 Publishing Team GmbH