Willkommen bei WCM
Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.
Network & Solutions
Veröffentlicht am 01.03.2004 12:19:59
Auf der heurigen SAP-Roadshow stellt das Unternehmen aus Waldorf die neue Version seioner Mittelstandslösung „SAP Business One“ an 10 Orten in ganz Österreich vor. Im Rahmen von zehn Tour-Boxenstopps in ganz Österreich präsentiert SAP die neue Version seiner Mittelstandslösung „SAP Business One“. Dieses deckt, laut SAP, alle wichtigen Bereiche ab, um kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreich zu leiten. Sie beinhaltet unter anderem Anwendungen für Buchhaltung und Bankwesen, Kundenbeziehungsmanagement und Vertriebssteuerung, Einkauf und Verkauf, Logistik sowie ein Berichtswesen und Analysetools.
Die neue Version von SAP Business One wurde im Bereich der Kundenbetreuung mit dem Service Management Modul, mit einer Outlook Integration und der Anlagenbuchhaltung wesentlich erweitert. Mir dem Service Management ist es nun, ähnlich wie bei einer CRM-Lösung, möglich, den kompletten Kundenbeziehungskreislauf, von der Geschäftsanbahnung bis zum Reparaturfall, effizient zu unterstützen. Verbessert wurde laut SAP auch das Look and Feel sowie die Menüstruktur.
Auf der Roadshow präsentieren SAP und ihre Partner, was man mit kommerzieller Software alles bewerkstelligen kann. „Bereits ab zwei Arbeitsplätzen ist SAP Business One die richtige Lösung für den Mittelstand. Informationen werden effektiver verarbeitet, Geschäftsentscheidungen können schneller getroffen werden. Bei unserer Roadshow zeigen wir, wie einfach und schnell die Installation und Implementierung abläuft und wie mühelos sich SAP Business One an die individuellen Bedürfnisse anpassen lässt“, sagt Robert Leitner, Bereichsleiter für den Mittelstand bei SAP Österreich.
Die Highlights von SAP Business One werden beim jeweiligen Boxenstopp im Rahmen einer Informationsshow ab 18.00 präsentiert. Dort kann die Software auch getestet werden und die SAP Partner stehen für ausführliche Gespräche zur Verfügung.
Die Daten der “SAP on Tour“- Boxenstopps:
08. März | Wien |
09. März | St. Pölten |
10. März | Linz |
11. März | Innsbruck |
12. März | Bregenz |
15. März | Salzburg |
16. März | Villach |
17. März | Graz |
18. März | Eisenstadt |
19. März | Wiener Neustadt |
SAP-Lösungen für den Mittelstand
Martin Leyrer
« XFree86 4.4 released · SAP on Tour
· SanDisk mit neuer Mini-Speicherkarte »