Willkommen bei WCM
Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.
Internet
Veröffentlicht am 02.09.2005 12:32:38
Neben dem Versand von Postkarten oder Blumen, bietet Herold.at seit Jänner dieses Jahres auch ein kostenloses Rückruf Service an. Damit geht Herold noch einen Schritt weiter und ist nicht mehr nur Telefonbuch, sondern zugleich auch kostenlose Vermittlung. Herold Geschäftskunden, die diesen Dienst abbonieren, erhalten auf Herold.at zusätzlich den Button „kostenlos anrufen“. Klickt deren Kunde hierauf, kann er seine Telefonnummer eingeben und wenige Augenblicke später läutet das Telefon. Ist die Verbindung hergestellt, ruft Herold auch beim werbenden Unternehmen an und verbindet nun die beiden Personen.
Der Dienst wird von Herold allen Unternehmen angeboten, die auch Inserate auf Herold.at schalten. In den ersten 6 Wochen ist der dienst kostenlos. Ist das Unternehmen zufrieden, kann ein Ein-Jahres-Vertrag um 180 Euro abgeschlossen werden. Alle forthin über Herold geführten Gespräche sind nun für beide Seiten kostenlos.
Christoph Puhl
www.herold.at
« DVD Recording on the run · Ruf mich an!
· Hitachi bringt kleinstes Laufwerk der Welt [Update] »
Kommentar
|
spunz Beiträge: 9666 Registriert: 2000-03-22 |
#1329 Veröffentlicht am: 03.09.2005 09:43:12
zusatz: wer kein telefon hat, kann sich auch via voip verbinden lassen, sehr praktisch! die sprachqualität ist recht dumpf, dies soll laut herold noch verbessert werden (sonst gibts keine 180 euro |

































