WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 24 Benutzer online

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » Juli 2000 » Preisupdate bei HP All-In-One

PCs & Komponenten
Preisupdate bei HP All-In-One
Veröffentlicht am 26.07.2000 23:00:00

Seit 1. Juli 2000 ist das Topmodell der OfficeJet G95 der neuen All-in-One-Familie von Hewlett-Packard für 12.590,- ATS anstatt ursprünglich 14.499,- ATS erhältlich. Gleichzeitig bietet HP den Käufern dieses Geräts bis zum 31. Oktober 2000 die Möglichkeit eines kostenlosen Garantie-Upgrades: Die Standard-Gewährleistung kann ohne Mehrkosten in eine Garantie umgewandelt werden, die für ein Jahr einen Express-Austausch vor Ort bietet.
Die HP OfficeJet G-Familie führt die Vorteile der bisherigen Multifunktionsgeräte zusammen: Flachbettscanner, Faxfunktionen und als Basis das Druckwerk des HP DeskJet 970Cxi mit HP PhotoREt III-Technologie. Auf diese Weise vereinen die All-in-Ones zeit- und platzsparend alle wichtigen Bürofunktionen in einem Gerät, ohne dass man auf den Komfort und die Qualität einzelner Geräte verzichten müsste. Die HP OfficeJet G-Familie eignet sich vor allem für Anwender in kleinen Unternehmen oder in Home Offices. Bereits seit Mai 2000 sind der HP OfficeJet G55 für 6.990,- ATS und der HP OfficeJet G85 für 10.490,- ATS erhältlich.
Zum Lieferumfang des HP OfficeJet G95 gehört der HP JetDirect PrintServer sowie eine Duplex-Einheit. Der PrintServer ermöglicht es Anwendern, mit dem neuen All-in-One-Gerät im Netzwerk zu drucken, zu faxen und zu scannen. Mit der Duplex-Einheit erstellt das Modell automatisch beidseitige Drucke. Nun sind neben dem OfficeJet G95 auch der G55 und G85 netzwerkfähig. Anwender können Netzwerk-Software für diese Modelle unter der Adresse www.officejetsupport.com aus dem Internet herunterladen oder über die HP Hotline bestellen.
Das All-In-One Gerät bietet durch HP PhotoREt III eine Auflösung 2.400 x 1.200 dpi auf Fotopapier. Die Druckgeschwindigkeit liegt bei 12 Seiten pro Minute in s/w und bis zu 10 Seiten pro Minute in Farbe. Der eingebaute Flachbettscanner hat eine optische Auflösung von 600x3600 dpi. Natürlich kann man auch vor Ort kopieren und die typische Features wie vergrößern/verkleinern nutzen. Umfangreiche Faxfunktionen und einfache Bedienung runden diesen äußerst nützlichen Bürohelfer ab.

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« PC und WebCam noch dazu · Preisupdate bei HP All-In-One · Lexmark-Multi-Aufsatz »

WCM » News » Juli 2000 » Preisupdate bei HP All-In-One
© 2013 Publishing Team GmbH