Willkommen bei WCM
Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.
Software
Poser Pro Pack vorgestellt
Veröffentlicht am 09.08.2000 23:00:00
Für das ehemalige Metacreations-Programm kommt eine Erweiterung Die egi.sys AG in Tübingen hat nach der Neuorientierung von Metacreations unter anderem das 3D-Modelling-Programm Poser übernommen. Nun stellte das Unternehmen die Erweiterung 'Poser Pro Pack' vor. Der Pro Pack bietet zahlreiche Erweiterungen der Bedienoberfläche sowie Support für LightWave, 3D Studio MAX und Exportfunktionen für MetaStream 3 und Macromedia Flash 3 Das Programm ist ab Herbst 2000 als Hybridversion für Windows und Mac verfügbar. Der Preis wird DM 369,- (EUR 188,67 / ca. ATS 2.596,-) sein.
Veröffentlicht am 09.08.2000 23:00:00
Für das ehemalige Metacreations-Programm kommt eine Erweiterung Die egi.sys AG in Tübingen hat nach der Neuorientierung von Metacreations unter anderem das 3D-Modelling-Programm Poser übernommen. Nun stellte das Unternehmen die Erweiterung 'Poser Pro Pack' vor.
« Windows 2000 Service Pack 1 deutsch verfügbar! · Poser Pro Pack vorgestellt
· mp3 eine Forum Umfrage »