WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 19 Benutzer online

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » August 2006 » Österr. Mobilfunkanbieter überzeugen durch kompetente Callcenter-Mitarbeiter

Lokales
Österr. Mobilfunkanbieter überzeugen durch kompetente Callcenter-Mitarbeiter
Veröffentlicht am 29.08.2006 11:54:22

Derzeit tobt am österreichischen Markt ein sehr harter Kampf um Neukunden bzw. Umsteiger. Immerhin tummeln sich acht Anbieter auf einem doch relativ überschaubaren Markt. Dies führt unter anderem dazu, dass sich die Marketingabteilungen derzeit selbst mit immer neuen Tarifoptionen und Paketen nahezu überschlagen. Der Kunde blickt dabei schon längst nicht mehr durch. Die erste Anlaufstelle für Neukunden auf der Suche nach dem für sie optimalen Tarif ist zumeist die Hotline der Provider. WCM testete in der aktuellen Ausgabe (WCM September ist seit heute im Handel erhältlich) die Callcenter der fünf größten Provider A1, T-Mobile, Telering, One und Drei und kam dabei zu einem erstaunlich positiven Resultat.

Zwar glänzt nicht jeder Anbieter mit einer kostenlosen Hotline, allerdings werden Kunden zumeist sehr kompetent und auch rasch über die Angebote informiert. Binnen weniger Minuten wurde unseren Testern für ihr fiktives Telefonieverhalten der jeweils passende Tarif samt allen Informationen für die Anmeldung mitgeteilt.

Den vollständigen Test sowie mehr zum Thema Handy-Tarifdschungel lesen Sie in der aktuellen WCM-Ausgabe.

Michael Holzinger

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« Google macht Jagd auf Businesskunden · Österr. Mobilfunkanbieter überzeugen durch kompetente Callcenter-Mitarbeiter · T-Mobile Austria setzt auf mobile Datendienste »

WCM » News » August 2006 » Österr. Mobilfunkanbieter überzeugen durch kompetente Callcenter-Mitarbeiter
© 2013 Publishing Team GmbH