WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 75 Benutzer online

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » Jänner 2005 » Neuer Leiter Service Management bei T-Systems

IT Business
Neuer Leiter Service Management bei T-Systems
Veröffentlicht am 26.01.2005 12:31:45

Mit Jänner 2005 überträgt T-Systems Austria die Gesamtverantwortung für den Bereich Service Management für sämtliche Geschäftsgebiete des Unternehmens an Dr. Gerald Rehling (37). Damit ist Dr. Rehling auch Mitglied der Geschäftsleitung in Österreich. Rehling ist seit 2002 bei T-Systems Austria tätig und war zuletzt als Leiter Service Management für den Geschäftsbereich Computing und Desktop Services verantwortlich. Er selbst sagt über seinen Verantwortungsbereich: „Im Service Management ist man als Schnittstelle zur Technik der erste Ansprechpartner für den Kunden und trägt die Verantwortung für die Kundenzufriedenheit sowie Profitabilität. Durch eine fokussierte Bestandskundenbetreuung können wir dem Anspruch nach „Service in Excellence“ im Spannungsfeld wirtschaftlicher Rahmenbedingungen gerecht werden, um unsere Position am Markt weiter auszubauen. Mein Ziel sind zufriedene Kunden auf Basis von Business Cases, die eine „Win-Win-Situation“ für beide Seiten ergeben".

T-Systems Austria

Markus Klaus-Eder

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« Kompaktes P4-System · Neuer Leiter Service Management bei T-Systems · Mac mini-Optionen werden günstiger »

WCM » News » Jänner 2005 » Neuer Leiter Service Management bei T-Systems
© 2013 Publishing Team GmbH