WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 25 Benutzer online

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » April 2006 » Mobi63 wird an Höchstbieter verkauft

IT Business
Mobi63 wird an Höchstbieter verkauft
Veröffentlicht am 07.04.2006 09:10:27

Die Nachfolgefirma für den serbischen Mobilfunkbetreiber Mobtel, "Mobi63", soll bis Ende Juli versteigert werden. Als Bieter seien alle internationalen Unternehmen eingeladen, die mehr als drei Millionen Mobilfunkkunden haben und den Mindestpreis von 800 Mio. Euro akzeptieren, wird der serbische Finanzminister Mladjan Dinkic von der Nachrichtenagentur ONASA zitiert.

"Alle Unternehmen, die diese Bedingungen akzeptieren, werden teilnehmen können. Die Versteigerung wird öffentlich sein und vor laufenden Fernsehkameras stattfinden. Der Höchstbieter wird gewinnen", sagte Dinkic.

Als Kaufinteressenten gelten die Telekom Austria mit ihrer Mobilfunktochter Mobilkom Austria, außerdem die britische Vodafone, die spanische Telefonica, die norwegische Telenor und die griechische OTE.

Die serbische Post ist an Mobi63, an die das gesamte Mobtel-Eigentum inklusive Netz und Kunden übertragen wurde, mit 70 Prozent beteiligt, 30 Prozent gehören den österreichischen Investoren Martin Schlaff, Josef Taus und Herbert Cordt.

(apa)

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« Triumph-Adler kauft Wiener Schuss Office · Mobi63 wird an Höchstbieter verkauft · Wer will eine EU-Domain? »

WCM » News » April 2006 » Mobi63 wird an Höchstbieter verkauft
© 2013 Publishing Team GmbH