WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 34 Benutzer online

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » Juli 2001 » KOffice 1.1 bald fertig

Software
KOffice 1.1 bald fertig
Veröffentlicht am 30.07.2001 23:00:00

Neue Version des KDE-Office-Pakets KOffice soll Mitte August erscheinen. Nicht nur Microsoft bringt fleissig Release Kandidaten heraus, auch das KDE-Project ist in der Endphase eines neuen Produktes. Das Office Paket KOffice in der neuen Version 1.1 steht mit dem Release Candidate 1 vor der Fertigstellung. Das Paket ist dabei bereits soweit gediehen, dass die Entwickler bereits jetzt den Umstieg auf die neue Version empfehlen, da sie nicht nur stabiler sein soll, sondern auch über mehr Funktionen verfügt.Wie andere Office-Pakete besteht auch KOffice aus einer Reihe Einzelprogramme. Neben der Textverarbeitung KWord, der Tabellenkalkulation KSpread, dem Vektorzeichenprogramm Kontour und dem Präsentationsprogramm KPresenter umfasst das Office-Bundle auch Tools wie Kivio zur Erstellung von Flussdiagrammen, aber auch KChart und KFormula.Die Verbesserungen in der neuen KOffice-Version betreffen besonders KWord, das nun unter anderem über "Copy/Paste" für Tabellen und "Drop&Paste"von Bildern verfügt. Weiters wurden einige Bugs im Bereich des Auto-Sizing und Auto-Scrolling ausgemerzt.

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« ATi senkt Preise · KOffice 1.1 bald fertig · CCC-Gründungsmitglied Wau Holland ist tot »

WCM » News » Juli 2001 » KOffice 1.1 bald fertig
© 2013 Publishing Team GmbH