WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 72 Benutzer online

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » Dezember 2005 » Intel's neue Kleider

IT Business
Intel's neue Kleider
Veröffentlicht am 30.12.2005 10:43:47

Wie bereits angekündigt, wollte sich Intel nicht nur von dem Namen Pentium trennen, sondern auch das bereits 37 Jahre alte Logo im Zuge seiner Neuorientierung in frischem Glanz erstrahlen lassen. Nun wurde es offiziell vorgestellt. Der bisherige Schriftzug, mit dem heruntergesetzten e, soll durch einen ovalen Wirbel um den Firmennamen ersetzt werden. Auch der Slogan „Intel inside“ (Da steckt Intel drin) soll durch „Leap ahead“ (Sprung vorwärts) ersetzt werden. Welche weiteren Aktionen geplant sind, will Intels’ CEO (Generaldirektor) Paul Otellini erst auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas bekannt geben.

Intel beginnt seine neue Marketingstrategie nur wenige Wochen, nachdem Eric Kim zum neuen Marketing Chef bestellt wurde. Kim selbst arbeitete zuvor für Samsung, um der Marke in Japan zu hohem Ansehen zu verhelfen.

Der neue Marketing Direktor hat jedoch noch viel Arbeit vor sich. So will man schließlich dem Kunden die neue Linie der Centrino Chips für Laptops schmackhaft machen, neu PC und Server Prozessoren, sowie die neue „Viiv“ Linie, mit der versucht werden soll, den PC in den Bereich der Unterhaltungselektronik einzubinden.

Christoph Puhl

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« Wiener Erfindung: Semapedia als Touristenführer · Intel's neue Kleider · Siebel will Oracle-Kauf Ende Jänner abschließen »

WCM » News » Dezember 2005 » Intel's neue Kleider
© 2013 Publishing Team GmbH