WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 25 Benutzer online

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » November 2005 » Inode: Servicepakete mit garantierten Entstörzeiten für Businesskunden

IT Business
Inode: Servicepakete mit garantierten Entstörzeiten für Businesskunden
Veröffentlicht am 09.11.2005 12:48:55

Mit zwei neuen Servicepaketen, SLA medium und SLA large, möchte Inode nun allen xDSL Business-Kunden gegen Entgelt garantierte Entstörzeiten anbieten. Bei Inanspruchnahme des Angebots können Kunden Störungen dann rund um die Uhr melden. Bei SLA Medium wird die Entstörung laut Inode innerhalb von vier Stunden aufgenommen und soll maximal acht Stunden dauern. SLA large bietet eine Reaktionszeit von drei Stunden und Wiederherstellung der Verbindung innerhalb von sechs Stunden. SLA medium kostet bei silber Leitungen 9,90 Euro im Monat, bei gold Leitungen ist dieses Paket kostenlos inkludiert. Für SLA large liegen die Preise je nach Anbindungsvariante zwischen 39,90 und 79,90 Euro, Details dazu finden sich auf Inodes Homepage. Laut Inode CEO Michael Gredenberg möchte man den Kunden mit den neuen Servicepaketen die Möglichkeit in die Hand geben, selbst zu entscheiden, wie weit die Entstörung beschleunigt werden soll.

Inode

mke

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« Matrox DualHead2Go · Inode: Servicepakete mit garantierten Entstörzeiten für Businesskunden · Apple – Kabellose Mighty Mouse in wenigen Tagen lieferbar? »

WCM » News » November 2005 » Inode: Servicepakete mit garantierten Entstörzeiten für Businesskunden
© 2013 Publishing Team GmbH