Willkommen bei WCM
Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.
IT Business
Veröffentlicht am 09.11.2005 12:48:55
Mit zwei neuen Servicepaketen, SLA medium und SLA large, möchte Inode nun allen xDSL Business-Kunden gegen Entgelt garantierte Entstörzeiten anbieten. Bei Inanspruchnahme des Angebots können Kunden Störungen dann rund um die Uhr melden. Bei SLA Medium wird die Entstörung laut Inode innerhalb von vier Stunden aufgenommen und soll maximal acht Stunden dauern. SLA large bietet eine Reaktionszeit von drei Stunden und Wiederherstellung der Verbindung innerhalb von sechs Stunden. SLA medium kostet bei silber Leitungen 9,90 Euro im Monat, bei gold Leitungen ist dieses Paket kostenlos inkludiert. Für SLA large liegen die Preise je nach Anbindungsvariante zwischen 39,90 und 79,90 Euro, Details dazu finden sich auf Inodes Homepage. Laut Inode CEO Michael Gredenberg möchte man den Kunden mit den neuen Servicepaketen die Möglichkeit in die Hand geben, selbst zu entscheiden, wie weit die Entstörung beschleunigt werden soll.
Inode
mke
« Matrox DualHead2Go · Inode: Servicepakete mit garantierten Entstörzeiten für Businesskunden
· Apple – Kabellose Mighty Mouse in wenigen Tagen lieferbar? »