WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 46 Benutzer online

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » Jänner 2001 » INODE: ADSL Ausbau

Network & Solutions
INODE: ADSL Ausbau
Veröffentlicht am 22.01.2001 00:00:00

Der österreichische ISP INODE hat ständig seine Pakete für ADSL ausgebaut und kann nun auf mehrere Lösungen verweisen. Neben dem Angeboten für die Privatanwender bietet man auch interessantes für Klein- und Mittelbetriebe. Neben einem höheren Upload (512kBit/s Down; 256 kBit/s Up) bietet INODE demnächst auch SLAs (Service Level Agreements) an, durch die sowohl INODE als auch die Telekom Austria dem Kunden Qualität, Verfügbarkeit und Bandbreite garantieren werden. Der Kostenpunkt für die vierfache Upload-Geschwindigkeit beläuft sich auf ATS 1.190,-- excl. Ust. "Upstream Booster" ist übrigens auch als Option zu jedem INODE-ADSL-Produkt möglich. Mit neuen Partnern biete man auch Sicherheitslösungen an. INODE und GLOBALCORE bieten je nach Unternehmensgröße und individuellen Anforderungen eine Reihe von Produkten, um Netzwerke zu schützen sowie Daten sicher zu übertragen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, das Netz und alle angeschlossenen Geräte aktiv zu überwachen. Angefangen bei einfachen Firewalls über Mailwalls und VPNs (Virtual Private Network) ist alles dabei.

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« Saintsong: Espresso PC · INODE: ADSL Ausbau · VIA: Cyrix III 700MHz »

WCM » News » Jänner 2001 » INODE: ADSL Ausbau
© 2013 Publishing Team GmbH