WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 57 Benutzer online

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » April 2000 » HP:Alles in einem, oder einer für alles

PCs & Komponenten
HP:Alles in einem, oder einer für alles
Veröffentlicht am 06.04.2000 23:00:00

Nun ist sie da, die vierte Generation der All-in-One Geräte von HP. In den Multifunktionsgeräten der HP OfficeJet G-Serie vereint Flachbettscanner und Fax und basiert auf dem Druckwerk des HP DeskJet 970Cxi mit HP PhotoREt III. Die drei Multis (G55, G85, G95)der Serie richten sich vor allem an den Small Business und den Home Office Bereich. Die neuen Multifunktionsgeräte können während des Druckens gleichzeitig scannen, und zwar mit einer optischen Auflösung von 600 x3.600 dpi in 36Bit, oder auch faxen. Das PC-unabhängige Schwarzweiß- und Farbfax der HP OfficeJets G85 und G95 ist ständig empfangsbereit, auch während andere Funktionen genutzt werden.
Der G95 tut dies alles auch im Netzwerk durch den integrierten HP JetDirect PrintServer. Neben der gewohnten Parallel-Schnittstelle ist auch noch eine USB-Schnittstelle enthalten.

Auch im Druckbereich steht das Gerät nicht hinten an. Dafür sorgt die HP PhotoREt III Precision Technologie. Alternativ stehen dem Anwender eine Auflösung von 2.400dpi zur Verfügung. Zwölf Seiten pro Minute in s/w und zehn in Farbe im EconoFast Modus sind auch nicht schlecht. Die optionale Duplex Einheit ermöglicht noch den doppelseitigen Druck. Bei dem Modell G95 ist diese allerdings schon enthalten.
Durch die Kombination von Scanner und Drucker in einem Gerät und dem Speziell von HP entwickelten "Asic-Chip" ist die Qualität der Farbausdrucke besonders hoch. Die integrierte OCR-Software (Optical Character Recognition) konvertiert die gescannten Texte automatisch in ein editierbareres Format und behält das Seitenlayout bei. Der Preis für die teuerste Variante (HP OfficeJet G95) liegt bei 13.990,- ats.

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« EPSONStylus Color 670 · HP:Alles in einem, oder einer für alles · HP News »

WCM » News » April 2000 » HP:Alles in einem, oder einer für alles
© 2013 Publishing Team GmbH