WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 27 Benutzer online:
Google

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » November 2005 » HP: Officejet Pro K850

PC-Peripherie
HP: Officejet Pro K850
Veröffentlicht am 07.11.2005 14:01:37

Wenn das A4 Format noch zu klein ist, kann der neue HP Officejet K850 auch Überformtate bis zu DIN A3+ in Fotoqualität bedrucken.

Der K850 positioniert sich vor allem für Einzelanwender und kleinere Arbeitsgruppen in Büros. die auch Übergroße Ausdrucke benötigen.
Dabei soll der Drucker aufgrund der Singel Ink Tintentanks der Serie 13 auch relativ kostensparend drucken können und aufgrund der höheren Kapazität ist auch nicht dauernd ein Patronenwechsel erforderlich. Nicht nur die Tintenpatronen sind einzeln auszuwechseln, sondern auch die eingebauten Druckköpfe sind einzeln pro Farbe wechselbar.

Der Officejet Pro K850 ist serienmäßig mit einem 150 Blatt fassenden Papierfach ausgestattet und können über einen speziellen Einzug auch schwere Papiere bis zu 286g/m2 verarbeiten, das dann gerade durch das Gerät läuft.
Photoqualität erreicht der Officeet Pro K850 durch die HP PhotoREt III Precision Technologie, die laut HP brilliante Farbausdrucke aus den vier vorhandenen Farben holt und bis zu 4800 dpi Auflösung ermöglicht. Anschluß an den PC findet der Drucker über einen parallelen sowie einen USB 2.0 Anschluß.

Den HP Officejet Pro K850 gibt es in zwei Varianten, mit und ohne Duplex-Einheit. Ohne automatischen doppelseitigen Druck kostet das Gerät in Österreich 449,- Euro, mit dem Duplexer sind 549,- Euro fällig.

Die Geräte sind noch im November in Handel erhältlich.


HP Österreich

Martin Schneider



Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« Microsofts Anti-Spyware-Tool heißt Windows Defender · HP: Officejet Pro K850 · a+d – Rucksack für Mobile Worker »

WCM » News » November 2005 » HP: Officejet Pro K850
© 2013 Publishing Team GmbH