Willkommen bei WCM
Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.
PC-Peripherie
Veröffentlicht am 30.01.2004 14:41:41
„Der Kunde verlangt es, wir geben es ihm“ –so HP zu der Einführung Ende Februar eines DVD+/-RW-Writers. Bis jetzt setzte HP voll auf DVD+R und wird auch weiterhin seine Pavillion-PCs ausschließlich mit DVD+R/RW-Writer ausstatten. -Getreu ihrem Werbespruch "Plus is all you need".
Für den Retail-Markt kommt jedoch auch ein 8fach Writer auf den Markt der beide DVD-Formate unterstützt. Anscheinend glaubend die kritischen Kunden doch nicht allen Werbesagern. DVD-RAM ist auch kein Thema für HP, wie für die meisten Firmen außer LG und Pioneer. Über Preise gibt es derzeit noch keine Informationen.
HP
wan
« V7 Videoseven: Heimkino-Projektor · HP: Nun auch mit DVD-R
· Tipps&Tricks: Anmelden mit Clear Type »