WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 18 Benutzer online

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » Mai 2001 » Hewlett Packard: 50 Seiten in der Minute

PCs & Komponenten
Hewlett Packard: 50 Seiten in der Minute
Veröffentlicht am 01.05.2001 23:00:00

Mit dem LaserJet 9000 bringt HP nun ein neues Flaggschiff bei seinen monochromen Laserdruckern auf den Markt. Sage und schreibe 50 Seiten in der Minute schafft dieses Gerät, wobei die erste Seite schon nach nur 8 Sekunden im Stand-by-Betrieb ausgespuckt werden soll. Dies hört sich vielleicht etwas verherrlichend an, aber die Daten sind unbestreitbar enorm.
Möglich wird diese Leistung durch ein angeblich völlig neues Druckwerk. Dank der FastRes-1200-Technologie wirken Dokumente mit 600 dpi in einer Qualität von 1.200 dpi. Mit der HP Web JetAdmin Software ist der HP LaserJet 9000 leicht ins Firmen-Netz zu integrieren, wobei sich vor allem Administratoren über die einfache Konfigurierbarkeit und Wartbarkeit erfreuen werden. Mittels der integrierten HP Chai Embedded Virtual Machine meldet sich der Drucker bei etwaigen Fehlern per eMail. Aber er schreit nicht nur wenn einmal der Toner oder das Papier zu Ende ist, dank der Virtual Machine können auch kundenspezifische Java-Programme genutzt werden.
Für Vorlagen, Geschäftsbriefe usw. können häufig verwendete Schriftarten, Logos, Barcodes oder auch ganze Dokumente im Drucker abgespeichert werden. Dies schafft vor allem Geschwindigkeit, da die Logos, Briefköpfe usw. nicht übertragen werden müssen.

Der Drucker ist für ein Druckvolumen von bis zu 300.000 Seiten im Monat ausgelegt und kann natürlich mit diversen Optionen erweitert werden. So ermöglicht die optionale Full-Speed Duplex-Einheit den Druck von bis zu 25 Seiten in der Minute. Auf ein ordentliches und praktisches Papierhandling wurde auch nicht vergessen. Es umfasst eine optionale Stapel- und Hefteinheit für bis zu 3.000 Blatt sowie einen Papiervorrat von bis zu 3.000 Seiten. Alle Komponenten verarbeiten Standard- und Sonderformate, wobei die manuelle Papierkassette mit einer Kapazität von 100 Seiten auch mit Medien mit bis zu 216 g/m2 umgehen kann.
Erhältlich sind drei Versionen des HP LaserJet 9000. Zunächst als Basisversion mit der Bezeichnung HP Laserjet 9000. Die nächste Stufe stellt der 9000N dar welcher durch den JetDirect-Printserver netzwerktauglich ist. Die Version 9000DN bietet darüber hinaus auch eine Duplex-Einheit.
Der HP LaserJet 9000 ist ab sofort zum HP-Listenpreis um rund ATS 62.000,- / EUR 4512,37 erhältlich.

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« Adobe: Photoshop 6.0.1 nutzt Pentium 4 · Hewlett Packard: 50 Seiten in der Minute · IBM: Kabellos arbeiten »

WCM » News » Mai 2001 » Hewlett Packard: 50 Seiten in der Minute
© 2013 Publishing Team GmbH