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eGaming
Veröffentlicht am 14.05.2004 09:36:40
Da staunt der Spiele-Redakteur und die HardCore-Gamer drücken sich nicht weniger die Nase am Bildschirm platt. Auf der E3 in Los Angeles wurde erstmals öffentlich die kommende Unreal 3 Grafik-Engine hergezeigt. Es ist die erste Engine die auch Shader Model 3.0 einsetzt. Logischerweise präsnetiert Epic zusammen mit NVIDIA, schließlich ist die GeForce 6800 (Ultra) die einzige Karte die dies auch beherrscht.
"Die Nvidia GeForce6 Serie und die Unreal Engine 3.0 bilden die perfekte Lösung für Entwickler, um den Herausforderungen der permanent expandierenden Spiele-Welt und der Komplexität von PCs und Konsolen der nächsten Generation nachzukommen", glaubt Mike Capps, CEO von Epic Games. "Die Kombination dieser Produkte lässt Besucher der E3 einen Blick in die Zukunft der Spiele erhaschen."
"Die Unreal Engine 3 setzt die Messlatte dafür, wie Spiele in den nächsten Jahren aussehen werden", so Bill Rehbock, Director of Developer Relations bei Nvidia. "Mit der Unreal Engine zu arbeiten ist für alle Spiele-Entwickler zwingend, die ihre Spiele mit innovativer Bilddarstellung, Physik sowie Spielbarkeit vorantreiben wollen."


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wan
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