Willkommen bei WCM
Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.
Network & Solutions
Veröffentlicht am 04.04.2006 12:53:25
Mit den neuen EMC CLARiiON AX150 und AX150i bringt EMC zwei Lösungen für das Informations-Management auf den Markt, die speziell auf die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen abgestimmt sein sollen. Beide Speichersysteme unterstützen Fibre Channel- (AX150), iSCSI- (AX150i) sowie die neuen Serial ATA (SATA) II-Technologie. Sie ermöglichen die Anbindung von bis zu zehn Host Servern und bieten Kapazitäten zwischen 750 Gigabyte und sechs Terabyte. Als Teil der Produktlinie EMC Insignia sind die neuen Systeme ab sofort zu Preisen ab 6.000 Euro über EMC Vertriebspartner und über Dell unter eigenem Markennamen erhältlich.
Eine einfache, webbasierte Installationsroutine, soll für die einfache Implementierung sorgen. Damit sollen Anwender in der Lage sein, das System innerhalb von etwa 30 Minuten zu installieren und zum Laufen zu bringen. Neu ist ebenfalls die Möglichkeit, bis zu acht gleichzeitige Array-basierte Snapshots für Backups zu erzeugen. Darüber hinaus sind die neuen Systeme mit einer redundanten Stromversorgung ausgestattet und optional mit Dual-Controllern erhältlich.
EMC Österreich
mke
« Xbox Cup 2006: Österreichs Konsolen-Kicker bei der WM? · EMC bringt neue Speicherlösungen für KMUs
· Handy-Nutzer in Österreich werden immer höflicher »