Willkommen bei WCM
Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.
Lokales
Veröffentlicht am 03.10.2003 13:15:40
Seit 1.Oktober hat EIZO ein neues Service-Konzept und gewährt seinen Kunden eine „fünfjährige EIZO Sorglos-Garantie“. Die Garantie umfasst alle EIZO-LCDs ab 17 Zoll der MultiEdge-, SlimEdge- und Color-Graphic-Line, die nach dem 30. September 2003 gekauft wurden, und inkludiert einen Vor-Ort-Austauschservice. Während der Reparaturzeit erhält man ein Ersatzgerät und nachdem der Fehler behoben wurde wird das gekaufte Gerät wieder an den Kunden zurück gegeben.
Der für die EIZO-Produkte zuständige Business Unit Manager Alexander Artner bei Avnet setzt klar auf den betriebwirtschaftlichen Vorteil: „Der Name EIZO steht nicht nur für Bild sondern auch für hohe Qualität,“ betont Artner. „Um unseren Kunden zu zeigen, dass sie unserer Qualität auch vertrauen können, legen wir mit der Fünf-Jahres-Garantie für sie den Grundstein, die Hardware länger zu nutzen womit sich die Kosten minimieren.“
EIZO

EIZO sorglos Austausch Service

Mit Ihrem EIZO Bildschirm haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Sie konzentrieren sich auf Ihre Arbeit - EIZO erledigt den Rest. EIZO konzipiert und produziert nach höchsten ergonomischen und qualitativen Standards. Sollte dennoch einmal im Betrieb ein Fehler auftreten, macht Sie der "EIZO sorglos Austausch Service" sicher. Wir kümmern uns darum, dass Sie so schnell wie möglich weiter arbeiten können.
EIZO Monitor Service Center GmbH
Industriestrasse 14
2301 Gross-Enzersdorf
Tel. | ++43 ( 0 ) 2249 28-888-556 | |
Fax | ++43 ( 0 ) 2249 28-888-599 | |
eizoservice@aon.at |
Ab dem 1.10.2003 ist beim Kauf eines EIZO LCDs ab 17 Zoll der fünfjährige EIZO Vor-Ort-Austausch-Service bereits inkludiert*.
(* ausgenommen Sondervereinbarungen)
Für die übrigen Produkte gelten folgende Garantiezeiten
- 4 JAHRE Vor-Ort Service: alle CRT Monitore und 15 und 16 Zoll LCDs
- 2 JAHRE Vor-Ort Service: alle Medical LCDs (RadiForce)
- 4 JAHRE Bring-In Service: alle eClients
- 3 JAHRE Bring-In Service: alle Touch-Screen Monitore
- 2 JAHRE Bring-In Service: alle Plasmaschirme
So funktioniert's:
Sie haben ein Problem mit Ihrem EIZO Bildschirm?
- Rufen Sie die Hotline Nummer +43(0)2249/28-888-556 an
- Ein EIZO Techniker versucht, mit Ihnen den Fehler telefonisch zu klären.
- Muss der Bildschirm bei uns repariert werden, holen wir am nächsten Werktag per Spedition den Monitor ab.
- Sie erhalten für die Reparaturzeit ein gleichwertiges Austauschgerät.
- Nach der Reparatur bekommen Sie Ihren Bildschirm zurück. Wir kümmern uns um Austausch, Verpackung, Installation und Transport.
Der "EIZO sorglos Austausch Service"
- umfasst
- kostenlose telefonische Beratung durch einen EIZO Spezialisten
- kostenlose Abholung und Retournierung des defekten Gerätes
- kostenlose Bereitstellung eines gleichwertigen Ersatzgerätes für den Zeitraum der Reparatur
- kostenlose Reparatur des defekten Monitors
- gilt
Für alle EIZO Bildschirme, die in Österreich gekauft und von Avnet Applied
Computing HandelsgmbH (früher: Hayward Computer's Best) in den Handel gebracht
wurden.
- ersetzt nicht
die standardmäßige 3 Jahre Bring-in Garantie
Ausgenommen vom "EIZO sorglos Austausch Service" sind
- Schäden, die in den Garantiebestimmungen im Handbuch als Ausschlussgründe angeführt werden.
- Transportschäden - diese müssen über die Transportversicherung abgewickelt werden
wan
« Axis: Kleinste Netzwerkkamera · Eizo gibt nun 5 Jahre Garantie
· HP: Kleiner Multi nun mit Speichercard-Slot »