WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 34 Benutzer online

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » August 2001 » Bildbearbeitung auf Pocket PCs

Software
Bildbearbeitung auf Pocket PCs
Veröffentlicht am 26.08.2001 23:00:00

JVC präsentiert Pocket PC mit installierter Bildbearbeitungssoftware. Bildbearbeitungssoftware ist normalerweise nur etwas für "ausgewachsene" Rechner oder zumindest Computer mit großen Bildschirmen. Nun will JVC dies auch für die kleinsten der Kleinen attraktiv machen. MP-C33DE-BU JVC heißt das Modell, das über einen 180 MHz schnellen MIPS-VR4122- Prozessor verfügt. Die Bildbearbeitungssoftware ist bereits auch dem Gerät unter Windows CE vorinstalliert und ermöglicht die Manipulation von Bildern, die entweder über USB-Schnittstelle oder CF-Card-Interface in den Rechner geladen werden.Dabei ist das Gerät mit seinem sieben Zoll großen TFT-Display, das eine maximale Auflösung von 1024 x 600 Pixel erreicht, durchaus für diese Aufgabe geeignet, wobei allerdings die Anzahl der Farben auf 65.000 doch deutlich beschränkt ist. Aber selbst JVC sieht in der Software sowieso nur eine einfach Möglichkeit zur Manipulation von Bildern und weiß, dass sie sicherlich keine Desktop-PCs mit Spezial-Programmen arbeitslos machen wird. Wer übrigens auf Software von Fremdherstellern zurückgreifen will, muss noch mit weiteren Einschränkungen rechnen. Momentan werden die technischen Features des MP-C33 nur von der hauseigenen Software unterstützt.

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« The Internet Archive · Bildbearbeitung auf Pocket PCs · Mp3PRO für WinAmp »

WCM » News » August 2001 » Bildbearbeitung auf Pocket PCs
© 2013 Publishing Team GmbH