Willkommen bei WCM
Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.
Internet
Veröffentlicht am 08.08.2006 13:02:20
Der österreichische Händler Blue Tomato erhielt im englischen Birmingham zwei internationale Auszeichnungen, teilt das Unternehmen mit Sitz im steirischen Schladming in einer Aussendung mit. Für seinen Snowboard-Onlineshop gewann es bei den renommierten European Retail Solution Awards jeweils den ersten Preis in den Kategorien "E-Commerce-Nutzung im Bereich Handel" und "Europäische Händler-Technologielösung des Jahres", heißt es. Die Preise werden der Aussendung zufolge jährlich von einer Fach-Jury vergeben. Blue Tomato bekam den Preis gemeinsam mit seinem deutschen Software-Lieferanten hybris und steht damit laut eigenen Angaben in einer Reihe mit Unternehmen wie Fujitsu Services, The Body Shop oder der Hilton Hotel Group, die in anderen Kategorien erfolgreich waren.
Beinahe zeitgleich wurde der Schladminger Onlinehändler auch mit einem nationalen Preis ausgezeichnet, informiert das Unternehmen weiter. Beim oberösterreichischen Landeswerbepreis sei Blue Tomato mit seiner Werbeagentur Concepta ein Caesar in Silber für eine umfassende Werbekampagne verliehen worden.
« Suchmaschinen-Anbieter gehen gegen Klickbetrug vor · Auszeichnung für Online-Händler Blue Tomato
· Lückenlose Überwachung von Mitarbeitern per Handy »