WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 22 Benutzer online:
Google

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » Juni 2006 » AT&S fürchtet Auswirkungen von Brand bei Panasonic

IT Business
AT&S fürchtet Auswirkungen von Brand bei Panasonic
Veröffentlicht am 13.06.2006 18:07:44

Der börsenotierte Leiterplattenhersteller AT&S könnte vom Großbrand im Panasonic Werk in Enns, wo Laminate für die Leiterplattenproduktion hergestellt werden, betroffen sein, teilte AT&S mit. "Aus heutiger Sicht und nach Rücksprache mit dem Panasonic Management rechnet AT&S damit, dass es in den kommenden Wochen zu Engpässen im Einkauf dieser Materialien kommen könnte." Es sei derzeit aber noch nicht möglich, die Auswirkungen des Brandes für die Fabrik in Leoben-Hinterberg zu quantifizieren. Panasonic betreibe ein weiteres Werk in Italien, in dem die gleichen Produkte hergestellt würden, selbstverständlich würden auch die Möglichkeiten eines Umstiegs auf andere Lieferanten geprüft.

In der Nacht auf heute hatte ein Brand die Imprägnieranlage von Panasonic in Enns zerstört. Der direkte Schaden wird derzeit auf zwei bis drei Mio. Euro geschätzt.

(apa)

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« Japan: Kooperation bei 45-Nanometer-Mikrochips · AT&S fürchtet Auswirkungen von Brand bei Panasonic · IDC erhöht Jahresprognose für PC-Markt »

WCM » News » Juni 2006 » AT&S fürchtet Auswirkungen von Brand bei Panasonic
© 2013 Publishing Team GmbH