WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 19 Benutzer online

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » März 2002 » Apple: Neuer Flachbildschirm

PC-Peripherie
Apple: Neuer Flachbildschirm
Veröffentlicht am 26.03.2002 00:00:00

Eine der auf der Macworld Expo in Tokio vorgestellten Neuerungen betrifft den neuen 23"-Flachbildschirm, lautend auf den Namen "Cinema HD Display". Der jüngste Spross in Apples Monitorfamilie soll dabei neue Maßstäbe unter den Monitoren setzen. Ausgestattet mit einer Aktiv-Matrix, bietet der Liquid-Cristal-Monitor eine sehr gute Helligkeit und Kontraste ohne Verzerrungen. Und mit einer maximalen Auflösung von 1920 x 1200 Pixel bei 16,7 Millionen Farben können Videoschnittspezialisten ihre Projekte nun auch direkt in der originalen Größe bearbeiten. Desweiteren bietet der Monitor einen Betrachtungswinkel von 160 Grad und die Kompatibilität zur ColorSync-Technologie. Zudem entfallen die Bildschirmeinstellungen, da das digitale Signal zwischen dem Mac und dem Display bereits eine sehr gute Bildqualität liefert. Angeschlossen wird der Cinema HD-Display zwar über den ADC-Anschluss, nichtsdestotrotz finden sich auf dem Monitor zwei USB-Anschlüsse. Erhältlich ist der Cinema HD-Display zum Preis von EUR 5.158,80.

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« Apple: Fernsteuerung für Macs · Apple: Neuer Flachbildschirm · ATI Referenztreiber »

WCM » News » März 2002 » Apple: Neuer Flachbildschirm
© 2013 Publishing Team GmbH