WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 35 Benutzer online

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » März 2002 » Agere Systems: PtP Radio Backbone Kit

Network & Solutions
Agere Systems: PtP Radio Backbone Kit
Veröffentlicht am 10.03.2002 00:00:00

Das ORiNOCO Point-to-Point (PtP) Radio Backbone Kit von Agere Systems ist ab sofort erhältlich. Durch das neue PtP-Kit ist es nun auf einfachere und kostengünstigere Weise als jemals zuvor möglich, bis zu 5 km voneinander entfernte Gebäude mit Hilfe eines schnellen Point-to-Point-Funknetzwerks miteinander zu vernetzen. Die Datenrate beträgt dabei bis zu 11 MBit/s.
Mit dem Point-to-Point Radio Backbone Kit müssen Unternehmen keine Mittel mehr in teure Miet? oder E1-Leitungen investieren oder Masten für Mikrowellen-Richtfunkstrecken aufstellen, um zwei Firmengebäude mit einer sicheren und schnellen Verbindung zu versehen.

Das Radio Backbone Kit umfasst sämtliche Komponenten sowie den gesamten Support zum Einrichten einer Funkverbindung. Zu einem Preis von umgerechnet rund EUR 3.200,- enthält es zwei OR-500 Radio Backbone Termination Nodes, zwei Yagi-Antennen, sämtliche Kabel und das erforderliche Zubehör.

Das Kit arbeitet mit dem Adaptive Dynamic Polling Protocol, das eine Master/Slave-Verbindung zwischen den beiden OR-500-Einheiten aufbaut und unterhält. Dadurch sorgt es auch bei starken HF-Störungen für eine zuverlässigere Funkverbindung.

Dank der eingebauten Routing-Funktionen kommt die Gegenstelle ohne separaten Router aus.Wer eine größere Distanz überbrücken muss, der kann mit Point-to-Multipoint-Strukturen leicht das Netz erweitern. Hierzu stehen der ORiNOCO OR-1000 Remote Outdoor Router und OR-1100 Central Outdoor Router zur Verfügung.

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« ELSA: Quadro4 · Agere Systems: PtP Radio Backbone Kit · IBM: PowerPC 440GP und 405GPr »

WCM » News » März 2002 » Agere Systems: PtP Radio Backbone Kit
© 2013 Publishing Team GmbH