WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 50 Benutzer online:
Google

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » November 2007 » aber hallo: Handys im Supermarkt

Lokales
aber hallo: Handys im Supermarkt
Veröffentlicht am 30.11.2007 11:48:48

Ab 2008 kann man bei den Lebensmittelgeschäften Merkur, Billa und der Parfümerie/Drogeriemarkt Bipa auch Mobiltelefone, Festnetzprodukte und Internetanschlüsse kaufen bzw. Verträge abschließen. Das Filialnetz der REWE-Gruppe umfasst in Österreich rund 1.650 Filialen und in den größeren davon (etwa 350) werden „aber hallo“-Verkaufspulten aufgestellt. Zunächst in den Merkur-Filialen, dann folgen BILLA und BIPA. In den kleineren wird man dies aufgrund der geplanten Werbung das neue Angebot auch nicht übersehen. Dort wird man Verträge abschließen und Produkte ordern können, welche dann zugeschickt werden.
Da man alle heimischen Produkte vertreiben möchte hat man ein eignes Call-Center ins Leben gerufen. Bei der Gratis-Beratungshotline wird man sich über jeden Tarif informieren lassen können. Da gerade dieser Markt sehr dynamisch ist ein interessanter Service. „Wir bieten Beratung für Neukunden und Service für bestehende Kunden nicht nur vor Ort in den Shops, sondern auch telefonisch über unser Call Center: Objektive Information zu allen aktuellen, am Markt befindlichen Angeboten – und das zu jeder Tageszeit“, erläutert Dr. Friedrich Radinger die Ausrichtung des Call Centers. Darüber hinaus werden wesentliche Teile des administrativen Prozesses über das Call Center durchgeführt. „Wir steuern Anmeldungen und Bestellungen über das Call Center, checken die notwendige Bonität des Kunden im Hintergrund und liefern bei kleineren Märkten dann das Handy samt SIM Karte und Vertrag direkt in den nächstgelegenen Markt. Das Call Center fungiert somit auch als Bestell-Hotline und die kleineren Märkte werden zu „pick up points“, ergänzt Radinger. Reklamationen und Reparaturen werden bei „aber hallo“ ebenso abgewickelt wie Vertragsverlängerungen oder Rufnummernportierungen.

aber hallo

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« Chello: Das Unlimitiert, das wir meinen · aber hallo: Handys im Supermarkt · eCard wird zur Bürgerkarte »

WCM » News » November 2007 » aber hallo: Handys im Supermarkt
© 2013 Publishing Team GmbH