Yeti Studios: DX9-Benchmark
Veröffentlicht am: 17.06.2003 09:47:13

Von dem Action-Shooter Gun Metal gibt es nun einen etwas aufgebohrten DirectX 9-Benchmark.

Der Benchmark verfügt um ein paar DirectX-9 Effekte mehr als das Spiel. Die Entwickler erhoffen sich damit eine größere Verbreitung und natürlich auch, dass sich das Spiel dadurhc besser verkauft. Durch die Querelen zwischen NVIDIA und Futuremark wird dies wahrscheinlich auch gelingen, da man DirectX9-Benchmarks an einer „Tischlerhand“ abzählen kann.

Das voraussichtlich im Sommer erscheinende Spiel, sofern man einen Publisher findet, wird im Vergleich zum Benchmark etwas weniger leistungshungrig sein. Der Benchmark soll laut Yeti Studios DirectX9-Karten bis zum Limit ausreizen.

Der Download beträgt 50MB. Zu finden ist er bei den Yeti Studios und nun schon auf den einschlägigen Downloadseiten.

Yeti:Studios

bit


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/yeti_studios_dx9_benchmark.html)