WYSE Technologybleibt Marktführer
Veröffentlicht am: 23.03.2000 00:00:00

Nun sind es schon drei Jahre in Folge in denen WYSE Marktführer im Thin-Client-Markt ist. Wobei der Marktanteil 1999 auf mehr als 37% anstieg.

Der führende Anbieter im Thin Client-Markt, behauptet seine Position als Marktführer bereits im dritten aufeinanderfolgenden Jahr. "Mit innovativen Produktentwicklungen und starken OEM-Partnerschaften schöpft Wyse neue Marktpotentiale aus und wird auch weiterhin die Wachstumsrate steigern", erläutert Eileen O’Brien, Enterprise Thin Clients Program Director bei IDC (International Data Corporation). "Der Launch des Windows 2000 Servers mit Terminal Services und Citrix MetaFrame 1.8 werden diese positive Entwicklung weiter vorantrieben. IDC schätzt, daß der weltweite Thin Client-Markt bis Ende 2000 eine Zahl von 1,2 Millionen Clients erreichen wird", so O’Brien weiter. In Prozent ausgedrückt heißt dies, daß der Anteil 1999, 37,5% im Thin-Client-Markt und 51,8% im Windows-based Terminal-Markt betrug.


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/wyse_technologybleibt_marktfuehrer.html)