Windows XP: Zweiter Release Candidate ausgeliefert
Veröffentlicht am: 29.07.2001 23:00:00

Microsoft stellt den zweiten Release Candidate für die Beta-Tester zum Download bereit.

Bevor noch alle Teilnehmer des Beta-Test-Programms den ersten Release Candidate bekommen haben, stellt Microsoft auch schon die zweite und damit letzte öffentlich zugängliche Vorab-Version zum Download bereit. Wer sich im Rahmen des Test-Programmes registrieren lies, sollte in den nächsten Tagen ein Mail mit den entsprechenden Zugangsdaten zugesandt bekommen.Damit scheint es nun so, als wolle der Software-Riese nun richtig Gas geben um den endgültigen Erscheinungstermin vom 25.Oktober halten zu können, denn bereits Mitte August sollen die PC-Hersteller die fertige Version des neuen Betriebssystems erhalten.


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/windows_xp_zweiter_release_candidate_ausgeliefert.html)