Winamp 5.08c
Veröffentlicht am: 12.01.2005 12:39:20

Zwar wird Winamp kaum mehr weiterentwickelt, wobei man auch sagen muss, dass der Player schon mehr als umfangreich und gut ist, trotzdem erscheint in unregelmäßigen Abständen das ein oder andere kleine Update. Die aktuellste Version des beliebten Multimedia-Players, denn neben MP3 spielt er auch diverse Videoformate ab, ist nun 5.08c.

Es stehen diverse kostenlose Versionen zum Download bereit. Der MP3-Player an sich wiegt nur 740 kB, wer mehr Features und auch Videosupport haben möchte der muss 4,36 MB downloaden was vergleichsweise immer noch sehr gering ist. Zur neuen Version gibt es auch ein Music-Bundle, so gibt es kostenlos den Song „California Rain" von Silvertide.
Es wurden auch diverse Sicherheitsbugs behoben und auch Fehler bei der HTTP Suche bei Internet Radios und Video-Server wurden behoben.

Winamp

Robert Wanderer


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/winamp_508c.html)