WiFi Router La Fonera kostenlos für Freund-Werbung
Veröffentlicht am: 21.12.2006 12:37:03

Unter dem Motto „Fonero gets Fonero“ können alle FON-User (Foneros), die einen aktiven Access Point (FONspot) betreiben, ihre Freunde einladen, sich völlig kostenlos den WiFi Router La Fonera zu bestellen.

Freunde als neue Foneros zu werben, ist sehr einfach und in drei Schritten erledigt:
1. Jeder Fonero darf einen Freund oder Bekannten per Email zu FON einladen
2. Sobald der eingeladene Fonero diese Email erhält, kann er sich von dort zu einer speziellen Website weiterleiten lassen, auf der die "Fonero gets Fonero" erklärt wird.
3. Hier gibt es einen Link zum FON Shop, wo der WiFi Router La Fonera bereits für 0 Euro inklusive Liefergebühr bestellt werden kann.

Im akutellen und im kommenden WCM erfahren Sie alles über FON.

FON

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/wifi_router_la_fonera_kostenlos_fuer_freund_werbung.html)