WCM140: Korrekturen
Veröffentlicht am: 01.12.2000 00:00:00

Leider sind uns in der Ausgabe 140 folgende Fehler unterlaufen:

Seite 44 unter 'CD-Writer...' der Preis für den 'Plextor PX-W1210...' ist falsch (zu nieder). Der richtige Preis lautet'3.990'!Die Korrektur kam im Text der selben Mail wie die Datei für das Inserat, mit der Bitte den Fehler auszubessern - wir (WCM) haben das VERGESSEN! - sorry an die Leser...

Weiters gab es mit unserer Druckerei ein Missverständnis. Auf der Seite 54 wurde noch einmal die Seite 45 gedruckt. Dies hatte logischerweise schwerere Folgen.

Leider fehlen dadurch die Artikel 'HP-Journada; EKG-Ãœbertragung per Handy; MoneyMania bei One'. Bevor wir 'Veraltetes' das nächste Mal drucken, werden wir die Artikel online veröffentlichen.

Entschuldigen möchten wir uns auch bei der Firma Raisl die durch diesen Fehler unmittelbar neben einer Inseratseite der Firma 'Gerhard Angelli' platziert wurde.


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/wcm140_korrekturen.html)