WAP für alle EPOCs - WAP Browser sind noch keine Selbstverständlichkeit!
Veröffentlicht am: 26.03.2000 23:00:00

Was Ericsson mit dem MC-218 EPOC-Palmtop mitliefert, will bei Psion nicht kommen und kommen. Die Rede ist von einem WAP-Browser!

$A$Ericsson liefert mit seinem Symbian Palmtop MC-218 (EPOC OS) von Haus aus einen WAP Browser aus. Psion User hatten bisher aber das Nachsehen, man kündigte in altbekannter Manier an, doch konkretes konnte man nicht zeigen.Dies soll sich nun ändern. Purple Software, ein 3rd Party Entwickler, will im Mai einen WAP Browser für Symbian/ EPOC Geräte veröffentlichen. Dieser ist auch schon von Psion lizenziert. Der deutsche Psion Support soll angelbich auch schon von Ende April sprechen.Lange hat es gedauert, die Frage bleibt, selbst wenn der WAP Browser für Psions endlich verfügbar ist, wer wird ihn verwenden?


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/wap_fuer_alle_epocs__wap_browser_sind_noch_keine_selbstverstaendlichkeit.html)