TU: Windows XP um 6,- Euro
Veröffentlicht am: 24.01.2003 14:19:23

Wer an der TU Wien (Technische Universität) studiert erhält Software zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Vom Betriebsystem über diverse Grafik- und Mathematikprogramme, Programmiersprachen, usw. ist alles vertreten. Dank diverser Verträge mit den Softwareherstellern und durch Subventionierung seitens der TU und der Hochschülerschaft konnten die Lizenzpreise enorm gedrückt werden. So koster Microsoft Windows XP sage und schreibe nur 6,- Euro. Es kostet übrigens kein Programm mehr als 9 Euro.

Erhältlich ist die Software im Lehrmittelzentrum (Bibliotheksgebäude der TU oder Wiedner Hauptstraße 13). Seit Herbst 1999 wurden mehr als 36 000 CDs (bzw. DVDs) verkauft.

TU Wien

bit


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/tu_windows_xp_um_6_euro.html)