Toshiba: 20,8" Display
Veröffentlicht am: 19.03.2001 00:00:00

Während Sharp auf der CeBit stolz sein 19,6" großes Display präsentieren wird, legt Toshiba sogar noch ein gutes Zoll drauf.

Das 20,8" TFT-Display bietet eine Auflösung von 3.200 x 2.400 Pixel. Es soll somit eine ganze A3-Seite darstellen können. Die Zielgruppe sind all jene, die die Vorteile eines Displays mit seiner scharfen Darstellung und die schiere Größe benötigen, und denen die Nachteile nicht stören. So könnte man es für technische Zeichnungen, Pläne, usw. einsetzen. Im Herbst soll es dann erhältlich sein, wobei Preise noch nicht bekannt sind. Toshiba erhofft im ersten Produktionsjahr, 3.000 dieser Displays verkaufen zu können.


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/toshiba_208quot_display.html)